Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Seufz das waren noch Zeiten unter der gnädigen weisen nicht türanischen Herrschaft von Prinzessin neckshot

Das Volk hat sie geliebt und angebetet

Lang lang ists her

Waaaaaaaas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz das waren noch Zeiten unter der gnädigen weisen nicht türanischen Herrschaft von Prinzessin neckshot

Das Volk hat sie geliebt und angebetet

Lang lang ists her

Klingt als ob da jemand eine Revolution plant. Verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich weiss ich wer was ist, war schließlich bei der gründung dabei ;)

Da ist mein Problem: Ich bin neu... Versuche halt über das Forum erstmal so nen bisserl rein zu schnuppern bis man auf der Burg oder anderen Veranstaltungen dann auf die Realpersonen trifft. Das sagt aber auch aus das ich nicht weiß wer wie wo was zu melden hat solange nicht "Orga" oder Ähnliches dransteht. Und ne Liste mit dem Bump-Hochadel und dem Hofstaat finde ich hier sicher nicht. Hab irgendwas von einer Bumpkönigin "Ash" gelesen, die/den hab ich aber noch nie gesehen. Tu mich auch noch unter Anderem mit den richtigen Anlaufstellen schwer (Danke @ mad.gobbo fürs "mal gucken"/weiterleiten). Dauert halt noch seine Zeit...

Oh, sehe gerade hier gab es eine Auflistung in Post #42666...

Wie diabolisch, nicht nur 666 in der Post-Nummer, nein, 4+2 =6 und 42 ist eine Ergebnis im kleinen 1x6... Hofstaat des Bump-Teufels quasi...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die hausmeister stelle ist vakant nachdem du den letzten hast hinrichten lassen... aber vielleicht eignet sich ratman_flo dazu :)

*Denkt "Alles für den Dackel..."??? Hmmm... Hausmeister... Bisserl was Verschüttetes aufwischen, die Abflüsse frei halten, den Bump-Thread regelmäßig auf Schäden kontrollieren, kleinere Elektro-Arbeiten im Zuge der Wartung, größere Reparaturen und Änderungen an Fremdfirmen weiterleiten... Soweit ginge das wohl, jedenfalls als Nebenjob... Doch kann ich das höchstens Ehrenhalber machen wegen meinen Hauptjob-Arbeitszeiten. Kann nicht den 1. und letzten Post des Tages schicken quasi um den Bumpthread auf- und abzuschließen... Und hingerichtet werden will ich auch nicht!!!*

Ööööhhhhmmmmm ich glaub ich bin ungeeignet :mrgreen: *langsamwegschleichumnichtgeköpftzuwerdenweilallesundallehierinrechtdesolatemzustandsind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
wieso stellt so selten jemand tee dazu?

Es gibt da so viele Geschmäcker. Soll es Schwarzer Tee, Früchtetee, Kräutertee, Rooibos Tee etc. werden... Sind Teebeutel ok oder muss es guter Tee sein? Man kann soviel falsch machen. Oder bist du unkompliziert (im Gegensatz zu mir) und trinkst alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käsekuchen? Ich nehm Beruhigungspillen falls die jemand hat!

Morgen ;)

Was brauchst denn?

Hab die ganze Palette hier.

Mirtazapin - eher abzuraten, da man davon Müde wird, aber durch das antidepressiva ist es die hinterher egal wie die Prüfung gelaufen ist.

Opipramol- die "Leck mich am Arsch" Pillen schlecht hin

Baldrian - typische Beruhigungsmittel

Salbei Tee - für die Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm opipramol... das iss gutes zeug... baldrian?? fürn a****

*kaffee schnapp*

Ich favorisiere auch Opipramol, hab ich vor meinem letzten Kolloquium auch genommen , weil ich so extrem nervös gewesen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Morgen zusammen.

Gott meine Augen sehen aus. Scheiß Allergie.

Ich hatte auch gerne eine Leck-mich-Wunderpille. Klingt lustig.

Irgendwie habe ich Lust, dass Necki sich als Peach verkleidet. Wir brauchen noch ein Mario und ein Bowser.

Ich trage kein rosa oder pink. Ich seh dann aus wie miss piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.