Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
Hab mal nen bisserl in den letzten Bilder gestöbert... Bei Fungh und Yui Ikkari steht eine rot gefärbte Dame mit Weihnachtsmann-Zipfelmütze... Ist das Cartasis???

Es hätte mich sehr viel schlimmer erwischen können. Damit Shins Bild zugeordnet zu werden, kann ich seeeehr gut leben Aber du wusstest ja auch nicht wonach du suchen musst. Tja. Selbst wenn du versucht die Namen zu lesen, wirst du mich nicht als catharsis finden, da ich ja erst ab April selbst dabei bin. Muhahahaha. Vielleicht geb ich dir nen Tipp. Vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Guten morgen zusammen *kaffee schlürf*

Erstens kommt Weihnachten wirklich immer so plötzlich.

Zweitens fällt Weihnachten dieses Jahr nicht aus.

Und drittens @warpig: biste sicher dass das kein Fake ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Bitte komplett lesen das ist natürlich ein fake ich komm ja schließlich aus Bielefeld .und mein Hirn wurde nicht manipuliert .Sitz grad mit Elvis und John f k beim Frühstück

Und wie schmeckts? Was gibts denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Hallo zusammen.

Mami Maja schau mal. Ich hab aus meinem Aluhut eine Alu-Robbe gebastelt.

Dieses Jahr X-mas bring ich mein Weihnachtsmann Kostüm eh wieder mit. Wollen ja wieder ein Wichtel-Event organisieren wenn das ok ist :D

Ja! Wichteln! Ich helfe wieder mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maja .danke für den alluhut

Aber wie du im Text gelesen hast hab ich schon ein Implantat der Stufe 5 gegen ausser irdisches einwirken und mein geheimhaltungs Implantat ist auch noch fast heile

Nur das was ich von necki letztes Jahr auf der Burg bekommen hab ,das sei immer nett zur bumpprinzessin zeigt low battery an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.