Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Einhorn trägt ein rosa Cape mit einem großen B drauf.

Machtvoll spricht es: ICH BIN BURRITOWOMENS GESANDTE! ICH BIN HIER UM DIE UNFLAUSCHEN ZU BESTRAFEN! DU HAST DICH DES VERBRECHENS SCHULDIG GEMACHT. ALSO SPÜRE DEN ZORN DER GERECHTIGKEIT!!!

Das Horn des Einhornes fängt an zu leuchten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Auf einmal fängt das kleine, dicke plüschige, rosa einhorn an zu grübeln. Vor lauter grübeln leuchtet das horn immer heller. Bis es ganz traurig sagt: ich hätte auch gerne einen superhelden namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal fängt das kleine, dicke plüschige, rosa einhorn an zu grübeln. Vor lauter grübeln leuchtet das horn immer heller. Bis es ganz traurig sagt: ich hätte auch gerne einen superhelden namen

Kurz nachdem es das sagte fing das plüschige rosa Einhorn an zu tanzen.

Alle riefen "PFUDOB PFUDOB" und fingen an mitzutanzen

* * * * * * * * * * *

via Majafon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal fängt das kleine, dicke plüschige, rosa einhorn an zu grübeln. Vor lauter grübeln leuchtet das horn immer heller. Bis es ganz traurig sagt: ich hätte auch gerne einen superhelden namen

Da ertönt ein schmatzendes Geräusch aus dem Gebüsch. Burritowomen um Burrito-Mayo erscheinen in ihrem ganzen Glanz.

Burritowomen ist gerade Popcorn während Burrito-Mayo ein Schild hebt"DIESES EINHORN IST JETZT BURRITOHORN!"

Die Alutiere jubeln und freuen sich. Endlich ist das Trio der Superhelden vereint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Da ertönt ein schmatzendes Geräusch aus dem Gebüsch. Burritowomen um Burrito-Mayo erscheinen in ihrem ganzen Glanz.

Burritowomen ist gerade Popcorn während Burrito-Mayo ein Schild hebt"DIESES EINHORN IST JETZT BURRITOHORN!"

Die Alutiere jubeln und freuen sich. Endlich ist das Trio der Superhelden vereint.

Was für ein schönes Happyend *tränchen wegwisch und pfudob pfudob sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.