Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzter Post der letzten Seite, letzter Post vor deinem-->Trostkakao...

Nicht geschlafen und der Heizungsableser kommt gegen 8 Uhr-->Trostkakao...

Die Bude sieht immer noch aus aber ich hab keinen Bock mehr auf putzen-->Trostkakao...

Gestern am 7. und letzten Tag meiner Arbeitswoche wieder mit meinem Vorarbeiter gezofft-->Trostkakao...

Aufpassen müssen das noch Kakao für andere übrig bleibt-->Ja gut, ich hab genug Kakao gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Post der letzten Seite, letzter Post vor deinem-->Trostkakao...

Nicht geschlafen und der Heizungsableser kommt gegen 8 Uhr-->Trostkakao...

Die Bude sieht immer noch aus aber ich hab keinen Bock mehr auf putzen-->Trostkakao...

Gestern am 7. und letzten Tag meiner Arbeitswoche wieder mit meinem Vorarbeiter gezofft-->Trostkakao...

Aufpassen müssen das noch Kakao für andere übrig bleibt-->Ja gut, ich hab genug Kakao gehabt...

Oh nein

*einfach noch mehr kakao mach*

Ich trink mir dann mal lieber noch nen Kaffee. Bekomm die Augen immer noch nicht richtig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du heute deinen letzten Arbeitstag für deine Arbeitswoche? Oder darfst du noch länger schaffen?

Ist der letzte Tag meiner Arbeitswoche deswegen auch die relativ gute Laune am frühen Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu ich mich für dich mit auf dein Wochenende, wenn's bei mir keiner tut soll dir das nicht auch passieren. Aber erst wenn ich etwas geschlafen hab, bin sonst immer so nörgelig (Menno, ich kann aber nicht pennen... Doofer Heizungsmensch...)...

kommt doch erst um 8... verstehe die panik nich ^^ ab auf die couch

wochenende in t-300 (+-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.