Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah, ich krieg von Catharsis nie n Kaffee gemacht ;D

Sie war übrigens beim Friseur. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihre Identität bestätigen kann :twisted:

Wieso? Ich bin ja nicht du, also kann es ja gut sein dass ich nen kaffee von ihr bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Meinen Kaffee kann man nur nicht trinken. Das wird Neckshot schon noch merken. Mir wurde mal gesagt, der ist so stark, dass man davon Magenschmerzen bekommt

Ich trink halt keinen, daher mach ich das nach Gefühl. Und das klappt anscheinend nicht so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Kaffee kann man nur nicht trinken. Das wird Neckshot schon noch merken. Mir wurde mal gesagt, der ist so stark, dass man davon Magenschmerzen bekommt

Ich trink halt keinen, daher mach ich das nach Gefühl. Und das klappt anscheinend nicht so gut

Du vergisst, dass ich in der Pflege arbeite. Da gehört es zum guten Ton, dass der Kaffee so stark ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja angeblich schon so starken kaffe gegeben haben, daß dieser ert mit Hilfe eines Borhammers aus dem Tassengefängnis befreit werden konnte .... Gerüchte Gerüchte

sowas erzählt man sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hirschkuh...

War lecker, gab Schweinefleisch, grobe Bratwurst, Kräuterbaguette und Huhn...

Regelvorschläge?

-man darf jederzeit einsteigen, muss aber ab dann mindestens alle drei std was gebumpt haben (kann auch ne andere angabe sein. Ich mag halt eben die drei)

-keine doppelposts

-spiele sind erlaubt (abc oder was anderes)

-ziel x in 24std

- beginn: tag x um 0.00uhr

Reicht das nicht? Oder wolltest du Einschränkungen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
-man darf jederzeit einsteigen, muss aber ab dann mindestens alle drei std was gebumpt haben (kann auch ne andere angabe sein. Ich mag halt eben die drei)

-keine doppelposts

-spiele sind erlaubt (abc oder was anderes)

-ziel x in 24std

- beginn: tag x um 0.00uhr

Reicht das nicht? Oder wolltest du Einschränkungen machen?

Also so wie immer, bloß mit ner Zeitangabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.