Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guck die Katze tanzt für sich allein

das ist die Sheldon-Version :D

Ich finde die letzte Strophe sehr zweideutig.

Kam der Kater zu der Katze, leckte ihr ganz lieb die Tatze, streichelt sie und küsst sie sacht und schon hat sie mitgemacht.

Tapadings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mad.gobbo ne PM geschickt für einen Test-Marathon. Muß ja gucken ob wir das überhaupt dürfen oder ob sich dann wer benachteiligt fühlen könnte...

Eigentlich wollte ich Medaillen mit dw.Skull prägen lassen als Anreiz für andere mal bei sowas mitzumachen, käme sicher auch nett an der Wand / in der Vitrine... Aber weil das ein riesen Aufwand bei zu wenig Zeit und auch nicht ganz billig ist halt erst mal Plastik: http://www.amazon.de/MunchieMoosKids-24-Siegermedaillen/dp/B001RP5TH6/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1434671466&sr=8-19&keywords=medaillen Dachte da auch an die Kids auf der Burg. Da ich selber aber keine Kinder habe brauch ich noch Erfahrungswerte in welchem Alter man die auch haben will, obwohl man noch nicht -weil unter 18- bei Druckwelle mitmachen darf. Nur deshalb Regeln um genug zu haben ohne das bei mir nach der Burg noch 50 in der Bude rumfliegen.

Ziel ist 250 Bumps in 24Std. Dauert es weniger :Juhu, Medaillen für alle die nach den Regeln gebumpt haben! Dauert es länger als 24 Std.:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Drucker ist kaputt und da ich ihn kaum nutze bleibt er es auch :mrgreen: . Außerdem bin ich nur begrenzt kreativ und gefühlt mit Haken statt Händen ausgestattet wenn es um solche Entwürfe geht :icon_rolleyes::icon_puke::icon_crazy::icon_pcnoob::icon_tdown:

Ach so Dann doch Medaillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.