Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch nicht genug .

Bilde grad die Truppen aus Prinzessin.

Dem Sturz der Königin den ihr angeordnet habt steht nichts mehr im weg

Lang lebe Prinzessin neckshot

Welchen Sturz? Welche Königin?

*aluhut aufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Ich möchte aber dicke Titten und Kartoffelsalat

@ratman: hast ne pn

Mit ausreichend finanziellen Mitteln schaffst du das sicherlich auch ohne die Königin

Aber psst. Das hast du nicht von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Dann solltest du die Königin sofort informieren und mit ihr die Meuterei von Warpig niederschlagen! Sendet Schriftführerin Carthasis aus... Oder schickt ne SMS :mrgreen: Vielleicht gibt's dann extra dicke Titten... Oder Extraportion Kartoffelsalat...

Oh nein, Cartasis ist auf der Seite der Meuterer...!

Ich bin auf der Seite der Prinzessin. Schließlich sind wir beide PETS und beide hufflepuff

Wenn die Prinzessin der Königin treu ist, bin ich es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.