Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Urlaub genommen weil a) ich noch furchtbar viel machen mußte und B) es mir irgendwie nicht so prickelnd geht (Schlafmangel unter Anderem)

Konnte von a nur die Hälfte erledigen was nicht an meinem guten Willen scheiterte und b ist immer noch trotz wegpennen... Nu sitze ich hier rum... Könnte zocken oder Serie gucken mit keine Lust auf beides...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Eben mal fix Planetside 2 ausprobiert. 5 Min durch die Gegend geirrt, ein paar Gegner erwischt und viel gestorben. Spaßig ;D

Und alles nur weil ich wissen wollte wie das Spiel aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist auf den ersten blick kompliziert, aber wenn du willst kann ich es dir mal zeigen. btw die meisten sterben am Anfang so 10-20 mal bis die ersten kills kommen

Ha! 5 Kills 12 Tode ;D

Können die Tage dann ja einfach mal zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist auf den ersten blick kompliziert, aber wenn du willst kann ich es dir mal zeigen. btw die meisten sterben am Anfang so 10-20 mal bis die ersten kills kommen

Oder es schreit einen an, dass man mit den Selbstmord aufhören soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.