Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*mit roten augen, Augenringen des Todes und zerzausten Haaren um die ecke schaut*

Wer macht hier so einen krach?

Wo ist mein Energy?

Warum hab ich so schlecht geschlafen?

Und warum ist noch keine Burg?!

Warpig ist an allem Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei mich schon auf die Burg

Morgens um 7 nein blecheimer durch die flure treten und alles aufstehen in 10 min antreten im Hof brüllen

Frei wird schön

Damit hat er schon letztes Jahr gedroht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie hab ich das gefuehl, dass momentan gewisse agressionen dem hochadel gegenueber vorherrschen.. was hab ich getan Oo

ich war immer gut zu euch.. IMMER!

Ist die menschliche Fackel vom Tisch? *hoffnungsvoller blick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kniffelgirl
also irgendwie hab ich das gefuehl, dass momentan gewisse agressionen dem hochadel gegenueber vorherrschen.. was hab ich getan Oo

ich war immer gut zu euch.. IMMER!

Das macht Das schlechte Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Noch-wer-da-Bump*

*Offenbar-nicht-Bump*

Neckshot? Neeeeckshoooot? --> Hab keine Antwort (Ticket) und die Zeit wird mir zu eng, hab vor der Burg nur 2 freie Tage die zum Großteil schon verplant sind. Wird wohl also nix mit Marathon vor der Burg, und wenn dann so kurzfristig das Regeln dann wohl ausfallen. Montag hätte ich wohl Zeit zum bumpen, sonst sieht es eher schlecht aus. Falls dein Angebot noch steht dann teilen und herrschen, ich teile du herrscht...

Als Bump-Prinzessin, nicht Domina!

Ich war mal so frei eine öffentliche Foren-Gruppe zu gründen namens "Bump-Squad". Ein paar Einladungen sind raus für den Anfang, hab aber sicher nicht an alle denen ich hier begegnet bin gedacht. Also weitersagen, joinen und hier kräftig bumpen!

Gute Nacht...

Hast du dazu nen Post gemacht? Find nix. Muss heute Abend mal am PC schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GoT schneiden sie körperteile ab, doch auch folter hat sich weiter entwickelt. daher ist die "Bieber-Folter" von heute eindeutig die härtere

Mmh. Shin? Kriegst du es hin, dass sich jemand dann (wie bei got) wie Stinker benimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Shin? Kriegst du es hin, dass sich jemand dann (wie bei got) wie Stinker benimmt?

XD oh ha. Das hab ich noch nie probiert.

*Miley Cyrus Aufsteller holt*

ich will aber nicht sagen, es sei unmöglich.

@Kasuma: Ich hab aber meine geschrieben XD Ich wusste noch. Irgendwas war da. Aber mein Gehirn war verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist trotzdem der beste folterknecht, den man sich wuenschen kann :D

brauche noch jemanden, der immer vor mir herlaeuft und all meine titel ruft. immer wenn ich n raum betrete.

dies ist kasuma aus dem hause "was auch immer"

queen of Offtopic

...

to be continued :D

oh oh du brauchst auch jemanden der immer vor die einen roten Teppich ausrollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.