Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

27°C? Hmm praxis befindet sich im obersten Stockwerk eines Gebäudes mit Flachdach und Schieferverkleidung. Sie befindet sich in einem der höchten Gebäude hier in der Gegend, also scheint uns rund um die Uhr irgendwo immer die Sonne rein... das sind dann ungefähr 30-32°C bei der Außentemperatur. Meine Kollegin friert auch des öfteren bei diesen Temperaturen und meint deshalb das Fenster stets geschlossen halten zu müssen.. dann bin ich ja mal gespannt auf Donnerstag!^^ Aber: lieber schwitze ich bei solchen temperaturen, asl noch einmal frieren zu müssen dieses Jahr! so endlich Feierabend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch langweilig... Wer von euch würde sich in einer 4stündigen prozedur die oberarme straffen lassen? Und das mit nur leichter narkose. Dämlicher schönheitsWAHN!!

Wem sagst du das! sich mikro Besenreiser wegspritzen lassen weil das ja so ekelhaft aussieht ist auch ne dolle Sache! Oder Veränderung im Gesicht weglasern lassen, die ich suchen musste,weil da eigentlich gar nix ist.. Aber durch solche Sachen wird eben mein Gehalt gesichert...:icon_rolleyes:. Hoch lebe die IGeL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, unser garten/innenhof bietet mehr orksichere infrastruktur für solche events ^^

zumal dann das ins bettbringen einfacher ist

EDITH: Grillen immer gerne, platz und grillfläche haben wir genug, nur müssen wir logistisch an unsere beiden terroristen denken

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Ok. Hätte nix dagegen gehabt! Mag so Spontanaktionen ganz gerne! Hab hier nen Rewe gegenüber. Grad 1 Baguette, etwas Salat und natürlich Fleisch gekauft. Grill ist ja auch schnell angeschmissen.. aber wie ihr wollt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also grillen fällt jetzt heute beí uns ganz flach.. matello bringt was vom McDonalds mit..:D aber das thema können wir gerne nochmal bei Gelegenheit besprechen. Die Grillsaison hat ja erst angefangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.