Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin im pokemon mude :D ich will die aller beste sein wie keine vor mir war :P:D :D :D wird mal zeit das wieder zu gucken :D

Bei dem Text muss ich mittlerweile immer an das Video hier denken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch wer "Was bin ich"??? Da hat einer ein Sparschwein vorgesetzt bekommen, durfte nur mit ja oder nein antworten. Eine 3-er Gruppe hatte insgesamt 10 Versuche zu erraten was derjenige arbeitet. Bei jedem Fehlversuch gab's Geld ins Sparschwein.

Das machen wir jetzt mit Ronny???

Mach mal eine typische Handbewegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wer kennt das noch? Brauche ja noch 2 für die 3ergruppe... Werd mich wieder pennen legen weil mittendrin abgebrochen, werde mir aber nen Wecker auf 18:00 Uhr stellen und kurz danach gibt es "Was bin ich - Das Ronny Spezial". Das kurbelt auch die Posts an! Ronny muß die Kandidaten aussuchen, denn ich weiß nicht ob es hier Leute gibt die wissen was er tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.