Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollen Yui und ich morgen rum kommen???

Edit: Ups, hatte gelesen wer ißt jetzt meinen Apfelkuchen... Nee, kochen und backen kann ich nicht...

;D

Wenn ich Apfelkuchen hätte, dann würde ich den eh nicht teilen.

Funny-cat-meme-Cake-resizecrop--.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Dafür ist er zu faul. Vielleicht mach ich morgen noch eine tarte au chocolate. Dann kann ich die Reste mit auf Arbeit nehmen. Bangrim hat soviel Zutaten letzte Woche eingekauft das ich hätte zwei machen können

Gleich gibt es erstmal jurassic park. Danke Denari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist er zu faul. Vielleicht mach ich morgen noch eine tarte au chocolate. Dann kann ich die Reste mit auf Arbeit nehmen. Bangrim hat soviel Zutaten letzte Woche eingekauft das ich hätte zwei machen können

Gleich gibt es erstmal jurassic park. Danke Denari

Haha welchen Teil? :)

Ich habe noch soo viele Johannisbeeren, da mach ich morgen nochmal den Upside-Down-Cake :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig... Und hungrig... Kino läuft nix das reizt... Videotheken haben dicht gemacht im näheren Umkreis... Disco (Seit Jahren nicht gewesen) läuft ein Biercasting und ich trinke kein Bier...

Ich will auch wieder ins Kino. Aber das ist hier soo teuer... 8€ Eintritt, dann muss man erstmal die 15km bis Stadtmitte kommen, dann noch was zu trinken und Popcorn... Da macht das keinen Spaß mehr :/

Wo ich herkomme gibts ein tolles Kino. Das ist noch klein, die haben so Halbkreise wo immer 4 Leute drin sitzen können und grüne Wählscheiben-Telefone, wenn man in der Vorstellung nochwas trinken/essen will. Oh und Bedienung am Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch wieder ins Kino. Aber das ist hier soo teuer... 8€ Eintritt, dann muss man erstmal die 15km bis Stadtmitte kommen, dann noch was zu trinken und Popcorn... Da macht das keinen Spaß mehr :/

Wo ich herkomme gibts ein tolles Kino. Das ist noch klein, die haben so Halbkreise wo immer 4 Leute drin sitzen können und grüne Wählscheiben-Telefone, wenn man in der Vorstellung nochwas trinken/essen will. Oh und Bedienung am Platz :D

Ich finde 8 Euro sogar sehr günstig.

Das mit dem Telefon hört sich gut an, denke ich wäre aber zu sehr vom Film abgelenkt wenn ich ständig zum Hörer greife nur um mich bedienen zu lassen :mrgreen:

Gehe eigentlich sehr gern ins Kino, als ich noch Schüler/Azubi war jeden Sonntag, hab dafür extra Zeitungen ausgetragen. Das teuerste Kino in dem ich bislang war ist das C1 in Braunschweig, das günstigste und schönste ein Dorfkino ca. 45min Autofahrt weg. Das hat 3 Säle mit super Klang und 3D in 2 Gebäuden. Eines ist eine umgebaute Scheune mit Empore! Und die Sitze sind gemütlich und man hat über nen Meter bis zum Vordersitz, auf die Füße treten ist da dann Absicht. Eintritt 6 Euro, 3D 8Euro, 0,2l Getränk aus der Glasflasche nen Euro.

Popcorn und Nachos im Kino mag ich nicht, dieses ständige Geraschel lenkt nur ab oder man sitzt im Käsedip vom Vorgänger. Aber ich bin auch sehr leicht abzulenken :mad:

Der von mir am häufigsten im Kino gesehene Film war 4x Star Trek VIII Der erste Kontakt, 1x allein, 1x mit Freunden, 1x mit meinem Halbbruder und nochmal mit Freunden, ich meine es war OpenAir-Kino...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.