Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

Nach 8 Jahren färben sind deine Haare wahrscheinlich echt ganz schön mitgenommen. Fragt sich halt nur was besser ist. Neue Haarfarbe drüberfärben ist wahrscheinlich auch nicht so gesund. Hm. Vlt. solltest du doch besser mal zu Friseur gehen und fragen was er meint.

Happy Mittag btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Das Problem kenn ich. Es sagt sich so leicht, man solle zur naturhaarfarbe zurückkehren. Wenn man sich dafür entscheidet, dann kann man eigentlich nur so nah wie möglich ans original färben und dabei bleiben und wachsen lassen und wachsen lassen usw. Aber das bedeutet halt auch wieder färben oder sehr oft tönen. Ich hab das nie durchgehalten. Hat mich gelangweilt und genervt. Deswegen mussten jetzt die kaputten "Spitzen" (ca. 15 cm) ab. Und gefärbt hab ich sie trotzdem wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich berse, haldir, ischämie und patientt an ^^

wer haare färbt sollte ich vorher im klaren sein, dass wenn die farbe nervt evtl ein kurzhaarschnitt nötig ist ;)

Tönungen die sich rauswaschen sind allerdings bei so hellen haaren ne echte alternative^^

unsere städte, länder und flüsse sind irgendwie in magedurg hängengeblieben *such* tiefster osten :P :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich. Es sagt sich so leicht, man solle zur naturhaarfarbe zurückkehren. Wenn man sich dafür entscheidet, dann kann man eigentlich nur so nah wie möglich ans original färben und dabei bleiben und wachsen lassen und wachsen lassen usw. Aber das bedeutet halt auch wieder färben oder sehr oft tönen. Ich hab das nie durchgehalten. Hat mich gelangweilt und genervt. Deswegen mussten jetzt die kaputten "Spitzen" (ca. 15 cm) ab. Und gefärbt hab ich sie trotzdem wieder

Kenn ich ich hatte es sogar schon einmal geschafft, aber auch das war mir einfach zu langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Das ist das Problem. Ich bin von meiner Naturhaarfarbe so gelangweilt dass ich mit den Konsequenzen lebe. Ich vermeide aggressives blondieren und versuche so schonend wie möglich zu färben/tönen, aber am Ende schädigt man das Haar ja doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem. Ich bin von meiner Naturhaarfarbe so gelangweilt dass ich mit den Konsequenzen lebe. Ich vermeide aggressives blondieren und versuche so schonend wie möglich zu färben/tönen, aber am Ende schädigt man das Haar ja doch

Geht mir genau so. Ich werd wahrscheinlich braun überfärben und dann mal schauen. Blondieren ist ja immer so eine Sache, weil es ja so agressiv ist. Okay Färben auch, aber immer noch besser als Blondieren XD.

Ich färbe meine Haare seit ich 12 bin und hatte schon alles mögliche. Ich experimentiere gerne rum.

Krass war, als ich von Lila zu Rot wechselte. Ständig dieser Lila-schimmer, das war was XD

@Maja: Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt ;) Schnip schnap haare ab.

@Ronny: Kan....t..du mic...ören? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.