Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann muß Gobbo umziehen :mrgreen:

Wäre es am 04.12. hätte ich jetzt eine Ausrede nicht auf die Weihnachtsfeier meiner Schicht (in dem Kuhkaff in dem Fungh zuletzt gewohnt hat) gehen zu müssen. Nicht nur das da Taxi hin teuer ist, saufen geht wegen nächsten Morgen fahren auch nicht ausgiebig genug...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wie Menschen die zu dumm sind einen Nagel in die Wand zu schlagen studieren dürfen. Geistreiche Sätze wie "Man muss sich jetzt bei Google anmelden um googeln zu können. Und unter unserer E-Mail-Adresse funktioniert das nicht!" oder "Dann lassen wir halt den Virus Virus sein... eilt ja nicht!" kommen aus angeblich intelligenten Menschen heraus. *seufz* Und die dumme untrebezahlte MFA schlägt sich fast das Hirn durch Facepalms aus dem Schädel....

Happy Mittag. Endlich 30min Ruhe. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wie Menschen die zu dumm sind einen Nagel in die Wand zu schlagen studieren dürfen. Geistreiche Sätze wie "Man muss sich jetzt bei Google anmelden um googeln zu können. Und unter unserer E-Mail-Adresse funktioniert das nicht!" oder "Dann lassen wir halt den Virus Virus sein... eilt ja nicht!" kommen aus angeblich intelligenten Menschen heraus. *seufz* Und die dumme untrebezahlte MFA schlägt sich fast das Hirn durch Facepalms aus dem Schädel....

Happy Mittag. Endlich 30min Ruhe. *seufz*

Das beste aus dieser Kategorie was ich erlebt habe, war ein Professor Doktor Soundso bei einem Firmenpraktikum, der bei uns in der IT angerufen hat, wir sollen doch einmal seinen neuen Arbeitsspeicher verbauen, denn das habe nicht ganz geklappt.

Dort angekommen, war das Mainboard samt RAM Riegel völlig im Arsch, weil der gute Mann einen Riegel für Laptops verbauen wollte und mit dem Hammer nachgeholfen hat, nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.