Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Lehrerin fragt: wer hört noch gerne Hip Hop?

Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

Sie: "Weil ich keinen Hip Hop mag."

Die Lehrerin fragt: "Und welche Musik magst du?"

Sie: "Metal."

Die Lehrerin: "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Metal?"

Sie: "Nun ja, mein Papa ist Schlagzeuger, meine Mama spielt E-Gitarre und beide haben sich auf Woodstock

kennengelernt. Ich bin auf Wacken gezeugt worden und somit hör ich eben auch Metal."

Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen, was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama

wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"

Sie: "Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasphemie!!!

*psst* Wir haben einen Witz Thread *psst*

Und Doppelposts sehen wir auch nicht so gerne...? Aber das Mädchen hat Recht...

Was rÖÖnny's Sprinter-Wochenende angeht habe ich 2 Theorien:

1) Er hat mit dem Sprinter Dr. Raschensteins Leichen im Keller (Versuchssubjekte) abgeholt die er als Gegenleistung für die Rückenmöpse unter der eingestürzten Stadtbibliothek verscharren muß...

2) Er hatte tatsächlich den Sprinter voller Zeug und fuhr damit im verspäteten Rosenmontagszug durch Düsseldorf. Auf dem Fahrzeug war nämlich der "Donald Trump - Arschgesicht"-Aufbau und er sorgte dafür das dieser qualmt...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.