Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb PatienTT:

Das klingt gut Hans-Peter :D

Hau mit dem Unkraut ab Paul^^

 

Wie heißt du bei Steam Knut?

Moin *Teewasser aufsetz*

 

@PatienTT + @lemba

 

Es gibt bei Steam einen dw.lemba , sein Profil ist privat. Das spricht dafür das er es ist. "Dieser Nutzer spielte auch als: dw.lemba , lemba , DrinkMyPus"... 8( Das spricht dagegen...

 

Edit: dw.lemba ist in der DRUCKWELLE-Steam-Gruppe... Hab also "der Dame die mich auffordert ihren Intimbereich zu liebkosen" mal eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Moin *Teewasser aufsetz*

 

@PatienTT + @lemba

 

Es gibt bei Steam einen dw.lemba , sein Profil ist privat. Das spricht dafür das er es ist. "Dieser Nutzer spielte auch als: dw.lemba , lemba , DrinkMyPus"... 8( Das spricht dagegen...

 

Edit: dw.lemba ist in der DRUCKWELLE-Steam-Gruppe... Hab also "der Dame die mich auffordert ihren Intimbereich zu liebkosen" mal eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Yap, thats me! "DrinkMyPus" hieß mein Nurgle-Team bei Blood Bowl - Eitrige, verwesende Kreaturen ;)

 

vor einer Stunde schrieb Knuppellix:

Guten Morgen Druckies !! Es ist so schönes Wetter hier in Norddeutschland und ich krebs auffem Bau rum :(


... und ich fahr' gleich nach Langholz bei Waabs grillen und im Meer baden... schon cool, zu Hause Urlaub zu haben an dem Ort, wo andere hinfahren um Urlaub zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knut ist der mit dem Aluhut.

Paul der mit den Federn.

Hans-Peter der mit den Bugs.

Tiffy der mit den zwei Beulen auf dem Rücken. Manchmal auch Schantalle-Kävin genannt.

Und Björn-Torben bist Du!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin *Teewasseraufsetz*

Hatte gestern nen Termin beim Urologen für nen Routinecheck der Nieren. Ich mußte so übel lachen... Da kommt man als erstes auf nen Tresen zu, gibt seine Krankenkarte hin und bekommt einen weißen Plastikbecher für eine Urinprobe. Wenn dann ein älterer Herr neben dir aus eben diesem Becher trinkt... Gut, er hat nur etwas Wasser bekommen für Tabletten, das Bild war aber mehr als strange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatienTT@Ratman_Flo:

Neulich ne Hot-Seat Marathon-Session Civ:BE+Rising Tide mit nem Kumpel gespielt... um 16 Uhr Nachmittags gestartet und bis 4 Uhr am nächsten Tag durchgespielt. Danach war ich gaga inner Birne :w00t: aber für ne neue Runde mit Euch wäre ich dabei. Schreibt mich einfach Per PN an, wenn ihr mit mir spielen wollt ;)

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh das es tatsächlich noch neue Spiele mit Hot-Seat Funktion gibt! Wir machen hin und wieder eine "Alt-Herren-Runde" und spielen HoMM III und sind immer mal wieder am testen von neuen TBS mit Hot-Seat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatienTT @lembaHab Anfang September Urlaub, da wird sich sicher nen Tag finden an dem wir zocken können...

"Hot Seat" ist ein Multiplayer-Modus bei "Civilization" in dem mehrere Spieler an ein und dem selben Rechner spielen und somit den gleichen Stuhl benutzen. Jeder hat sein Volk, da die Runden aber nacheinander ablaufen spielt halt jeder seine Runde. Am Anfang klickt man ja quasi nur Runden weiter, der Stuhl wird ständig gewechselt (Reibungswärme ^^), später sitzt man ewig pro Runde vorm Rechner wenn man dutzende Einheiten und Städte hat die alle plärren, der nächste setzt sich auf einen gut vorgewärmten Platz... Dieser Spiele-Modus stirbt leider langsam aus, war für den Spaß-Faktor aber toll (quasi LAN ohne Kabel und Musik/Spiele/Film verschieben) und man konnte prima voneinander lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ratman_Flo:

@PatienTT @lembaHab Anfang September Urlaub, da wird sich sicher nen Tag finden an dem wir zocken können...

"Hot Seat" ist ein Multiplayer-Modus bei "Civilization" in dem mehrere Spieler an ein und dem selben Rechner spielen und somit den gleichen Stuhl benutzen. Jeder hat sein Volk, da die Runden aber nacheinander ablaufen spielt halt jeder seine Runde. Am Anfang klickt man ja quasi nur Runden weiter, der Stuhl wird ständig gewechselt (Reibungswärme ^^), später sitzt man ewig pro Runde vorm Rechner wenn man dutzende Einheiten und Städte hat die alle plärren, der nächste setzt sich auf einen gut vorgewärmten Platz... Dieser Spiele-Modus stirbt leider langsam aus, war für den Spaß-Faktor aber toll (quasi LAN ohne Kabel und Musik/Spiele/Film verschieben) und man konnte prima voneinander lernen.

Aus diesem Grund gibt es bei (fast) allen Spielen mit Hot Seat einen Rundentimer, den man auf jeden Fall nutzen sollte :). Unsere Standardzeit war meist 3 oder 5 min pro Runde. Das coole am Hot Seat ist halt auch, das man nebenher quatschen kann, einen Film guckt oder sogar noch ein anderes Spiel spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.