Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man man man ey, ich habe langsam die Faxen dicke hier. Ich kann heute schon wieder bevor ich Feierabend mache zu meinem Chef.

Und mit Sicherheit läuft es wieder darauf hinaus, dass ich mit Excel grafisch schön aufbereitet die Projektzeiten unserer Abteilung ausrechnen und daraus neue Meilensteiner bilden kann. Kann doch echt nicht war sein. Muss ich Überstunden schieben um die Arbeit meines Chefs zu machen? Sollte doch eigentlich seine Aufgabe sein oder nicht? :boese::wut::aua::icon_fus::icon_pixel::icon_sniper::icon_slap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen sie den cheffe sprechen, oder einen mit ahnung? :mrgreen:

Bei mir rufen sie auch alle an, um aktuelle Zahlen schnell zu bekommen ... aber mich störts nicht, ich mach gerne Statistikkram

Is ja auch okay, wenn er unfähig ist. Aber dann kann er mir im gleichen Atemzug doch nicht sagen "sie sind dann ja am XX.XX.XXXX mit der Codierung" fertig. Als ob sich der Quellcode alleine erweitert während ich für ihn Zahlen schubse lol. Das Patent hätte ich gerne. Und die Technik dahinter erst Recht. ^^

PS: Stuttgarter Wasserwerf-Opfer Dietrich Wagner erblindet Krasse Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, nur weil andere rumgestänkert haben und die Grünen aggro machten/wurden. Sehr schade.

Es gibt eine Interview im Stern mit dem Betroffenen was jedoch durchaus von Zeugenaussagen und Bildern abweicht was die "falscher Ort falsche Zeit" Aussage relativiert um nicht zu sagen widerlegt.

Im Grunde war dieses Bild aus der Bild (gag lass nach) genügend "wachrütteln" als die Millionen Worte die danach verloren wurden, aber hier wird immernoch viel zu viel schwarz/weiß Malerein betrieben. Die Organisatoren des Protests bedienen die Tasten des Medienklaviers derzeit exzellent und schwimmen auf einer Welle der Sympathie aber auch für sie gilt die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu wahren.

Mal als Beispiel von Forderungen zu Polizeieinsätzen "Namensschilder für Polizisten" - ist klar aber als Demonstrant anonym in der Masse immer mit der Chance unterzutauchen bei eventuellen Straftaten(Flaschenwürfe etc.)

Solch eine Masse solidarisiert sich nahezu immer! gegen den vermeintlichen Feind Polizei und ich spreche da aus langjähriger Fussballerfahrung heim als auch auswärts sowie die obligatorischen Mai Happenings als Berliner...

Nur mal son Beispiel der Absurditäten rund um Stuttgart 21 was immer mehr zur Bühne wird für Berufsprotestler

blabla und ick wollte doch nur kurz was sagen! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch auch schon bei anderen Sachen so: harmlose Demonstarnten werden unprovoziert brutalst von Cops verhauen. Uns müssen dann kurzfristig mehrere in Staatsdienst befindliche Druckies zu dw.Sommer absagen, weil sie beim Einsatz ihrer brutalsten Gewalt verletzt wurden (Durch völlig pazifitische Krampen, Stahlkugeln, Feuerwerkskörper usw.) oder dabei verletzte Kollegen ersetzen müssen ..... alles ganz harmlos und gewaltfrei, jawoll.

Solange die verfassungsrechtlich geschütze und völlig zu respektierende Dagegenbewegung Schwarze Blöcke, über die Stränge schlagende Jugendliche und DemoGewaltTouristen deckt, haben sie von mir keinerlei Mitleid, wenn sie auch Dresche bekommen und von tieffliegenden Tornados im Zeltlager geweckt werden.

EDITH: Hey Kinder, als ich klein war, sind die Mistdinger 80m über unser Haus geflogen, also heult nicht :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-Senat gegen zu laute TV-Reklame

1012787900@Sub1,Sub2,Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,Middle3,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight,Spezial%21Middle3

Wer kennt das nicht? Als ob die ständigen Werbepausen beim Fernsehgenuss nicht schon lästig genug wären, strapaziert die plötzlich erhöhte Lautstärke die Nerven noch zusätzlich. In den USA hat sich jetzt sogar der amerikanische Senat mit diesem Problem beschäftigt, obwohl es hier kaum um ein neuartiges Phänomen geht. "Tech Blorge" weist darauf hin, dass schon in den fünfziger Jahren Beschwerden wegen überlauter TV-Reklame in Fernsehzeitschriften erschienen. Der US-Senat jedenfalls hat jetzt in seltener Einmütigkeit einen Beschluss verabschiedet. Der gibt den von der TV-Industrie entwickelten Mittelwerten jetzt Gesetzeskraft, aufgrund derer die Regulierungsbehörde FCC im Verlauf des kommenden Jahres die entsprechenden Verordnungen erlassen soll. Da auch das Repräsentantenhaus, die andere US-Parlamentskammer, mit dem sogenannten Lautstärkeabschwächungsgesetz eine gleichlautende Verordnung erlassen hat, bestehen nun gute Aussichten, das Problem nach einem halben Jahrhundert endlich zu lösen.

Der Vorteil: Der Fernseher hört auf, seine Nutzer in Werbepausen regelrecht anzubrüllen. Der Nachteil: man hört in der Küche nicht mehr, wenn die Werbepause vorbei ist und das Programm weitergeht.

hmm auch will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.