Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch so viele Stellen zu besetzen. Wir bräuchten noch nen Stallmeister, evtl nen Henker (der Folterknecht kann ja nicht alles machen), nen Barbier usw Wer ist denn noch nicht versorgt? Wo ist unsere Schriftführerin, wo ist Prof. Dr. Dr. Dr. Bangrim, wo sind denn alle? Haben sie den Ruf der Königin nicht gehört?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prof. Dr. Dr. Dr. Bangrim und die Schriftführerin sind da juhu! Los! Wir müssen wissen, welche Stellen dringend besetzt werden müssen bzw wer sich eignet

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Neckshot:

Prof. Dr. Dr. Dr. Bangrim und die Schriftführerin sind daemoji322.png juhu! Los! Wir müssen wissen, welche Stellen dringend besetzt werden müssen bzw wer sich eignet

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Wie gesagt, wir könnten die neuen in die Pflicht nehmen. Bei euch saßen auf der Burg doch z.B. @Aneiya und @BunnyPlayssGames , nicht über den tollen Bumpthread gesprochen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasuma:

du... du willst von bangrim gepudert werden? von Prof. Dr. Dr. Dr. Bangrim? gepudert??!

oh rattenjunge.. deine wuensche sind mir ein raetsel

Halt Moment....

bin ich dazu verpflichtet das zu tun? Oo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.