Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und, sicher gelandet, lebt die couch noch? ^^

Die steht schon an ihrem Platz obwohl die zwischendurch einer der Helfer abbrennen wollte damit man sie als Asche hochtragen kann... Gleich kommt noch jem vorbei mit dem ich zusammen die Schränke aufhänge und dann kann ich auch den Rest mehr oder weniger schon einräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht schon an ihrem Platz obwohl die zwischendurch einer der Helfer abbrennen wollte damit man sie als Asche hochtragen kann... Gleich kommt noch jem vorbei mit dem ich zusammen die Schränke aufhänge und dann kann ich auch den Rest mehr oder weniger schon einräumen.

grats :razz: <- mein Erster Smiley im Forum hier *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht schon an ihrem Platz obwohl die zwischendurch einer der Helfer abbrennen wollte damit man sie als Asche hochtragen kann... Gleich kommt noch jem vorbei mit dem ich zusammen die Schränke aufhänge und dann kann ich auch den Rest mehr oder weniger schon einräumen.

Das Mittelteil würde auch eine Daisy Cutter überleben, so massiv, wie das ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemein ist auch das er gestern meinte er kommt dann gegen 18 oder 20 uhr erst um mich abzuholen .... und von hier aus sind das dann nochmal 3 - 4 stunden fahrt nach Hause. Also 2 Tage... ca. 25 Stunden zusammen und jetzt denkt man ja man könnte dafür Freitag zu Hause bleiben aber NEIN es wird ne schulung geben um 16.30 Uhr ist da start ..... danke Chef.... Freitags 16,30 Uhr ne Schulung ansetzten die mind. 2 Stunden geht .... so kann man das Wochenende vermiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wohin gehts denn Flann das du da Kondome mitnehmen musst?

@Shufun: ER muss doch keine Pille mitnehmen!!!!einself

Irgendwas hast du da nicht ganz verstanden *g*:lol:

Gibt es nicht auch schon die Pille für den Mann? *denks*

Es geht zur Freundin, wieso sollte ich sonst Kondome mitnehmen wollen. Ein "Kurzurlaub" nach Thailand lohnt sich ja nicht, da muss man länger hinfahren. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht auch schon die Pille für den Mann? *denks*

Es geht zur Freundin, wieso sollte ich sonst Kondome mitnehmen wollen. Ein "Kurzurlaub" nach Thailand lohnt sich ja nicht, da muss man länger hinfahren. *g*

der medizinische test für die pille für den mann wurde vor kurzem eingestellt

zuviele nebenwirkungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.