Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte man sie wie üblicherweise gesagt, Anfang Okt drauf gemacht, hätte man in den 2 Wochen mit fast 30°C seinen Spass gehabt ^^

Ich warte immer, bis es 3 aufeinanderfolgende Tage morgens unter 7°C ist. Das ist nun so, also gogogo

Lk packt die Kinder schon wieder ein, als ob wir -10°C hätten. Was macht Sie dann, wenn es wirklich Winter ist? Dann brauch ich wohl 30min, um die beiden im KiGa wieder auszupacken :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja??? Die haben lediglich die dünneren der Winterjacken und ein Stirnband an, keine dicken Stiefel oder Schals oder Mützen oder sowas... *grrrrr* Für morgen früh überleg ich mir was "Nettes", dass Du auch auf Deine 30 Min kommst :twisted:

Komm Du mir mal nach Hause! Ich glaub, ich brauch heute abend noch einen Assistenten, der mir alle Produkte rüberreicht!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 30 minuten schafft mein bruder aktuell bei seinen 2 kindern.. der zieht dem großen die sachen vom kleinen zum schlafen an so dass er zusammengekrümmt schläft und die 30 minuten hat dann seine frau wenn sie ihren sohn aus den kleinen klamotten raus ziehen muss und ihn anschließend wieder in andere steckt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.