Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich von 1und1 echt gerade verarscht. Erst kommt das Formular für die Eidesstattliche Versicherung per Post nicht bei mir an, dann schicken sie es per E-Mail und dann verwenden sie für die Formularfelder zwei verschiedene Schriftarten, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Und der ganze Aufwand nur weil der Techniker mich am ersten Schalttermin angeblich nicht angetroffen hat.... *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich könnte ihm ja unterstellen das er an dem Tag keine Zeit mehr hatte und einfach zurück gemeldet hat, er hätte mich nicht angetroffen. Mache ich natürlich nicht, ich gehe einfach davon aus das sein Navi defekt war und er keine Straßenkarten dabei hatte.. :icon_whistle:

Oder ich könnte 1und1 unterstellen, das sie am ersten Technikertermin gar keinen Techniker schicken und hoffen das der doofe äh brave Kunde die Anfahrtskosten von 59,95 € zahlt. Aber nein, mache ich natürlich auch nicht. Das ist alles nur ein Missverständnis.

Wenn nicht, ich kann die Lastschrift bis zu 8 Wochen nach Buchung wieder zurückholen. :icon_bah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein stornier geh zu unity

Kann ich nicht.. Für mich ist Kabel Deutschland zuständig und die haben hier noch nicht ausgebaut...

ich hab ja nen bissel Angst jetzt. Bei mir soll am Freitag nen techniker vorbei kommen *bibber*

Auch bei 1und1? Ich drück dir mal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.