Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja einen Tod muss man sterben. Ich kann den Kram gleich fixxen, dann laufe ich aber Gefahr heute nicht alle Tasks erledigen zu können und dann müsste ich länger arbeiten. Das will doch keiner oder? :-)

Die Stunden bringen das Geld. ;)

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht mir ist gerade langweilig auf der Arbeit :P darumist auch jeder 2te post hier von mir.

ach ja das ist auch noch ne goldene Bumper-Regel (es ist kein zwang aber gehört einfach dazu) Doppelposts sind billig oder besser gratis. Also lieber einmal mehr die Edit-Funktion benutzen - osnst wird der Bump-Thread am schluss ned anerkannt wen ich ihn dan mal für das Grosse Buch der Rokorde anmelde ;D

BUMPediBUMP

Um Bokudens Plan für das "Grosse Buch der Rokorde" nicht zu gefährden...

afk, "Rokorde" googlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.