Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DAS musst du erstmal beweisen!

Beweis braucht es nicht. Schau dir die Alternative: du verstehst garnicht was du sagst, sprich du wirfst Aussagen in die Runde ohne alle möglichen Implikationen zu überschauen. Also such es dir aus, bist du lieber das

a) dumme blonde Naivchen

B) die berechnende, alles überschauende, (männer)manipulierende Queen of Offtopic ?

Ich denke, ich weiß deine Entscheidung schon ;)

edit: gogo danke, den heb ich mir bis nach 17.00 uhr auf wenn ich hier alleine auffer arbeit rumhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freue ich mich auf die Erläuterung zu Alternative c. Allerdings sind a und b ja eher diametral. Also wird c wenn dann auf jedenfall irgendwo dazwischen liegen, somit stimmt meine Orginialaussage wieder (mindestens teilweise) was die Grundannahme stärkt.

@maja, gogo urlaubmachen und nicht rumbumpen. bist ja nicht auf der arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich komm mit klar.

@ nuwien:

interessanter ansatz, aber leider nicht in relation zu diesem thema zu sehen.

gegen a) spricht, dass ich sehr wohl wusste, was ich schreibe. jemand hat das aktuelle thema mit einem dem großteil der allgemeinheit bekanntem lied in verbindung gebracht. ich bin nur auf den zug aufgesprungen.

ob das jetzt im direkten widerspruch zu meinem anti mainstream verhalten und/oder meines forentitels steht, sei an dieser stelle dahingestellt. damit habe ich auch gleich variante B) eliminiert.

einen beweis, dass ich mit meiner aussage die schluepfrige grundstimmung in diesem thread anheizen wollte, gibt es in diesem sinne also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.