Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colonel Hogan

So einen noch zum Abschluss: Die selbe alte Dame mit dem Akku am Telefon und folgender Fehlerbeschreibung: "Ich bin mit dem Sessel zurück gerückt und das Band wurde breiter..."

Nach gefühlten 12 Tagen mit der Dame am Telefon (wie gesagt, sie wusste nicht mal, dass man Laptop-Akkus wieder laden kann, was soll die dann von PC/Mac im allg. was verstehn') fand ich endlich heraus was sie wollte!

Man kann in das Dock von MacOS X (die "Schnellstartleiste" in Windows sozusagen) Programme reinziehn um die eben von dort aus öffnen zu können. Als sie aufstehen wollte und mit dem Sessel zurückgerutscht ist, hat sie wohl versehentlich ein Symbol am Desktop ins Dock verschoben, darum wurde es "breiter"!

Sowas ist dann auch der Grund, warum ich Mitte 30 schon graue Haare hab und den Job gewechselt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo dann mal los, bumpen was das Zeug hält. Ich mache nun Feierabend und bin für den Fußweg Arbeit Bahnhof -> 1 Station mit der S Bahn -> Fußweg Bahnhof Home offline.

Hast du kein Smartphone mit dem du von unterwegs aus bumpen kannst? ;)

-------

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zug fahren! Ich hab jetzt schon wieder genug -.- und ich hab doch über ne Stunde Aufenthalt am FraPort.War nochmal am Schalter.

23.37uhr bin ich dann (hoffentlich) in Mannheim.

Fernbeziehungen sind toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.