Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist definitiv so, dass sich alle pc komponenten nach einer kürzeren oder längeren weile mit staub zufusseln, was natürlich die wärmeabfuhr verschlechtert.

dazu noch das wetter, was bei 30° den pc quasi schon beim kühlversuch vorwärmt.

staubsaug mal aus und lass das gehäuse testweise offen, das sollte helfen.

oder leg ein kühlpack aus dem eisfach rein, das mach ich immer wenn die graka zu heiss wird. ^^

aber aufpassen dass keine feuchtigkeit irgendwo drankommt (also nicht direkt drauf und so, aber das weisst du ja als profi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eher daran dass es, je nach layout und peripherie, durchaus möglich ist, dass der luftstrom nicht ausreicht, um bei den temperaturen die sb zu kühlen.

mein mainboard hat zb einen wärmetauscher direkt auf der sb und genug luft, ich brauch nichtmal nen lüfter.

aber wie gesagt, wenn es erst seit ein paar tagen ist, kanns die kombination aus warmer umgebung und (für die temperaturen) unzureichender luftstrom sein.

wenn die anderen komponenten ok sind, liegen die vllt günstiger, und die wärme wird besser abgeleitet.

ansonsten ist dein mainboard karp0t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei southbridge erst kurz nicht an pc gedacht ^^

scheiß Tapatalk-Signatur von meinem America

ich denke immer noch nicht an pcs. im grunde sagt mir der begriff in gar keinem sinne was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.