Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja flex.. das war auch mein gedanke.. und es kam nicht von mir.. nicht mal in einer von mir ausgeloesten diskussion!

:)

@ schnacken / schnackseln

es wurde quasi ALLES verstanden.. kacken, backen, wacken, schlafen (das hat mich besonders fasziniert), fucken, schmacken ...

vielleicht sollten wir minderjaehrige gaeste im ts kennzeichnen. jugendschutz und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

@Phash: Jop, ich bin Schluchtenscheisser

@Kasuma und Flex: Ich hab mir das mit der Penetration auch gedacht, wollte es aber nicht explizit ansprechen

btw. kennt ihr den? Auf den Preisschildern in Lokalen macht sich das immer gut "Ficken 3€"

http://www.partyschnaps.com/index.php?language=AT

Bearbeitet von Colonel Hogan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir brennt zum Glück die Sonne seit gestern nicht mehr...der Regen/die Gewitter sind aber mal recht angenehm! Zum Wochenende hin sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Wird also kein Temperaturschock wenn du aus dem Urlaub kommst. Klimatisch ist das vielleicht nur nicht ganz so angenehm wie auf der Insel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie is da das Verhältnis zwischen Pfandeinnahmen und Geschlechtskrankheiten? oder Verkehr

Ich mein, für 8ct ficken - da braucht man nicht lang nachdenken. 8ct sind schliesslich 8ct!

oder wieviel Pfand is da drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Stellt euch bloß mal vor, wenn ihr das "echt" machen würdet... "0 Wareneinsatz" wären sogar 100% Gewinn

Und ich denk der Verkauf an Spirituosen würde auch exponentiell steigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung.. ein oder zwei euro. ausschank nur in bechern

die meisten nehmen ficken. gut fuer uns, weil mehr gewinn, fuer die andern gut, weil mehr betrunken und die moeglichkeit dumme sprueche bei unseren maedels abzulassen. is quasi win-win-win

die meisten nehmen ficken? Und euer Team macht da munter mit?

das erklärt einiges...

is das dann nur ein bisserl anficken? Weil sonst muss das doch weh tun, nach so einer 6-Stunden-Schicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.