Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Origin startet eine Zufriedenheitsgarantie - wenn einem das Spiel nich gefällt - Geld zurück (muuuahahaha - der support iss eh nie erreichbar und dann wollen die sowas machen???!!!!)

https://www.origin.com/de-de/great-game-guarantee

*mal kurz an SimCity-release zurückerinner* *loooooooooooooooooooooooooool*

Jemand schon erfahrung damit gemacht?? meine erfahrung mit EA/Origin ist - dass sie null (naja vllt 0,1) support haben... und dann kommt sowas xD

Musste eben beim Starten Origin aktualisieren und wurde per 0-10Skala gefragt ob ich Origin/EA weiterempfehlen würde.... glatte 0 :mrgreen: (mehr gründe als mangelnder support können gerne erfragt werden bzw per kontrollkästen war auch anwählbar ob man zu der Note kontaktiert und befragt werden darf)

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hau ab mit dem zeuch. bei mir ist das aber Zeit lich begrenzt mit 6 Tage Woche. ich denke noch 2 max 3 Wochen dann sind wir fertig. heute Abend haben wir die Hälfte der Fläche geerntet

Wir übernehmen das Stromnetz hier vor Ort zum Jahreswechsel.... ab November haben wir vermutlich richtig Action, das lustige ist, dass niemand wirklich zu 100% weiß was auf uns zukommt und viele Dinge nicht absehbar sind. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir bis mindestens zum Ende des 1. Quartals 2014 angearscht sind ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.