Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soll ihn doch bei ebay reinstellen und sich bf3 dafür kaufen. wie assi.

notiz an mich: solche leute im giveaway thread ignorieren.

innerhalb der gilde sich dafür gegenleistungen zu fragen finde ich auch nicht gut

Vorsichtig mit den Aussagen bitte. Wenn man keine Infos hat, dann am besten den Finger still halten.

Und alles nur weil DerUnf4ssbare mit seiner Info nicht ganz korrekt war. Ist das Internet nicht toll? ^^

flann hat einen aber der will was dafür. allerdings hab ich vergessen was.

ich glaub nen bf3 key oder sowas, frag ihn doch mal.

vllt werdet ihr euch ja einig.

Hier nochmal ein kleiner Hinweis für alle die es interessiert:

1. Ich verteile meine Sachen unter Druckies gerne, es gibt bereits einige Mitglieder die durch mich an bestimmten Dingen eher oder überhaupt teilnehmen konnten.

2. Ich verlange im Regelfall nichts als Gegenleistung wenn es keinen Wert hat, Beta keys haben keinen Wert außer evtl einen anderen Beta key im Tausch.

3. Ich habe meinen Hearthstone Beta key in Steam Trading Foren angeboten gegen "Call of Duty Black Ops 1" Der DerUnf4ssbare war wohl den morgen zu besoffen um sich das zu merken. ^^

4. Maja hat selbstverständlich den Key bekommen mit der Notiz, falls sie weitere Keys zugeteilt bekommt als Beta Teilnehmer, ob sie mir dann einen davon abgeben würde.

Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich werde eines haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Maja hat selbstverständlich den Key bekommen mit der Notiz, falls sie weitere Keys zugeteilt bekommt als Beta Teilnehmer, ob sie mir dann einen davon abgeben würde.

Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich werde eines haben. :)

JA JA JA JA JA..:icon_mooooh: :icon_mooooh::icon_mooooh::icon_mooooh::icon_mooooh::icon_mooooh:ICH HAB NEN KEY !!! *kreisch* Danke danke danke flann!!!:icon_hug:

Werde schauen (bzw hab matzek schauen geschickt) ob wir irgendwo noch son callofduty key rumliegen haben

edit sagt: cod hab ich leider nich, maximal die reste des megahumblebundles

Crysis 2 Maximum Edition Origin Key

Medal of Honor Origin Key

Battlefield 3 Origin Key

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA JA JA JA JA..:icon_mooooh: :icon_mooooh::icon_mooooh::icon_mooooh::icon_mooooh::icon_mooooh:ICH HAB NEN KEY !!! *kreisch* Danke danke danke flann!!!:icon_hug:

Werde schauen (bzw hab matzek schauen geschickt) ob wir irgendwo noch son callofduty key rumliegen haben

edit sagt: cod hab ich leider nich, maximal die reste des megahumblebundles

Crysis 2 Maximum Edition Origin Key

Medal of Honor Origin Key

Battlefield 3 Origin Key

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key

Mit solchen keys kann ich hier jeden Totwerfen. ^^

Siehe hier

Bearbeitet von Flann
added list
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaming ftw :D

ja, ich geb lediglich nen hinweis, dass flann einen hat und evtl afaik tauschen würd, was sein gutes recht ist,

und daraus wird im handumdrehen er SITZT auf dem key und VERLANGT eine GEGENLEISTUNG.

OHOOOO SKANDAAAL, da kann er ja gleich alles auf EBAY VERKAUFEN!

NESTBESCHMUTZER! AUSSÄTZIGER! VERRÄTER! omg.

moar DRAMA BABY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich geb lediglich nen hinweis, dass flann einen hat und evtl afaik tauschen würd, was sein gutes recht ist,

und daraus wird im handumdrehen er SITZT auf dem key und VERLANGT eine GEGENLEISTUNG.

OHOOOO SKANDAAAL, da kann er ja gleich alles auf EBAY VERKAUFEN!

NESTBESCHMUTZER! AUSSÄTZIGER! VERRÄTER! omg.

moar DRAMA BABY.

Ich hoffe Du hast schon einen HeulThread zum Thema aufgemacht.. weil, wenn nicht.. dann.. bist du ein miniboss! So, nun hab ich es Dir aber gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.