Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colonel Hogan

@Flex: Wie was frei? Ich darf mit 2 Wochen bereits genossenem Urlaub und mit weiteren 2 Urlaubstagen von den beiden Fenstertagen hab ich heuer immer noch 27 Tage zu verbrauchen :twisted:

@Maja: Ne ich wunder mich nicht, dass du Panzer fahrst... Ich wunder mich nur, warum ich im Trialmanager keine Bewerbung seh *hrhrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja bewirbt sich nicht maja wird eingeladen ;p

Fast wie bei chuck norris.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Besser nicht... auch wenn Maja einiges gewohnt sein dürfte, müssten wir vermutlich im Umgangston dennoch mindestens einen Gang wieder zurückschalten ;p Dann musste die komplette Tourettefraktion vorher beurlauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ihr wisst schon, dass wenn sich jeder (ca 150leute) sein Grillgut selbst mitbringt, gobbo schreiend im Kreis springt??!!

So isses! Nachher soll auch noch Gemüse und irgendwelcher nach Alien aussehender Fisch auf den Grill. Und natürlich alles mit unterschiedlichen Garzeiten und Eigenarten. Nix da! [-(

Ich bin mir nicht sicher, ob an anderer Stelle als dem Grillhüttchen überhaupt Grillen erlaubt ist. Lasst den Mumpitz mal und macht das privat zuhause, aber nicht auf der Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er dann auch noch rumschreit wie rumpelstilzchen, spendier ich die popcorn ;p

aber wie gesagt, wir bringen auch nen extra grill mit inkl. grillmeister... da kann gobbo sich entspannt zurücklehnen

Für den Mitternachtssnack wäre ein Sandwich Toaster auch nicht verkehrt, ich muss mir gerade vorstellen was passiert, wenn man das auf dem Zimmer macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

](*,)

ich weiß, ich bin nu der spielverderber, aaaaaaaaaaaaber:

so ne megaparty für ca 150Leute zu planen stelle ich mir äußerst kompliziert vor. Die Kalkulation wieviel Essen/Trinken jeder braucht ist auch schwer... und dann kommen 10 Hanseln die sich ihre fressalien vllt. selbst mitbringen... +- den leuten die kein grillzeug essen und sonderwünsche brauchen.....

Wie soll man so gescheit planen..

Gegessen wird das was auf dem Tisch kommt! Dekadenz könnt ihr zuhause ausleben. Verhungert iss auf der Burg gewiss noch keiner!!!

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.