Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab heute frei. üstd abbauen :)

Was für ne wette? Was hab ich nicht bekommen?

ich wollte heute zeitig feierabend haben damit ich nicht zu spät zu den gobbos fahren muss. 14 uhr war angepeilt

mein chef meinte ich kann feierabend machen wenn ich fertig bin er aber nicht glaubt das ich es bis 14 uhr schaffe, er meinte eher 15 uhr.

weil ich aber ein schlauer fuchs bin und sehr gut organisiert bin ich jetzt schon fertig und weil mein chef gesagt hat das falls ich früher als 14 uhr fertig bin darf ich bis 14 uhr aufschreiben. bin ich später fertig hätte ich aber auch nur bis 14 uhr schreiben dürfen.

btw bin seid 30 min zu hause. heißt 2h bezahlt ohne zu arbeiten. ist fast wie bei kneipi auf der arbeit :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich nicht zwingend fuer wunderschoen. aber trotzdem fuer nen hauptgewinn.

und ich bin fuer jeden erreichbar, nur interessiert mich normalerweise nix laenger als ne woche :P

warum dann nicht einfach Hauptgewinn nennen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch. habe ihn aber nur angerufen. er hat nichts mehr gesagt außer "schönes we"

eine woche reicht dicke. mir reicht persönlich schon ne stunde......vielleicht zwei

cool! :D

Hab gerade nen schönes stadionfoto entdeckt ;)

egymuva7.jpg

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte heute zeitig feierabend haben damit ich nicht zu spät zu den gobbos fahren muss. 14 uhr war angepeilt

mein chef meinte ich kann feierabend machen wenn ich fertig bin er aber nicht glaubt das ich es bis 14 uhr schaffe, er meinte eher 15 uhr.

weil ich aber ein schlauer fuchs bin und sehr gut organisiert bin ich jetzt schon fertig und weil mein chef gesagt hat das falls ich früher als 14 uhr fertig bin darf ich bis 14 uhr aufschreiben. bin ich später fertig hätte ich aber auch nur bis 14 uhr schreiben dürfen.

btw bin seid 30 min zu hause. heißt 2h bezahlt ohne zu arbeiten. ist fast wie bei kneipi auf der arbeit :mrgreen:

Nur das ich auf der Arbeit tatsächlich arbeiten muss und nicht durch die Natur spazieren darf ;p

Edit: @Neckshot: hübsches Stadion, nur definitiv die falsche Sorte Bier.

Bearbeitet von Kneipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.