Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man was hat ich gestern einen Bammel, habe eine Grafikkarte von Wasserkühlung auf Luftkühlung zurückgebaut und im anschließenden Test

erreichte die GPU bei Spielstart innerhalb von 5 Sekunden 106C° und das System startete neu.

30 Bastelminuten und Herzrasen später konnte ich die Wärmeleitpaste als den Schuldigen ausmachen, die verklumpte einfach und zog sich zusammen,

sowas habe ich noch nie gesehen. Schnell eine teure Paste draufgeschmiert und alles läuft wundebar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proto warum verkaufst du dein schönes KAbel jetzt? ist doch erst fertig geworden?

Ich war nicht zufrieden mit dem externen Radiator und hätte zu Gunsten engerer Biegeradien des Schlauchs auf Schlauch mit dickerer Wandung umsteigen müssen. Das bedeutet aber auch,

dass man dafür Anschlüsse tauschen muss. Insgesamt ging mir nun nach 2 Tage Dauerbasteln das ganze nur noch auf den Zeiger und ich habe alles auf Luftkühlung zurückgebaut.

Das Ganze ist ein teurer Spaß und ich habe meine Freude daran verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal ne WaKü... mit nem grauen 10l Eimer und ner Aquarium Pumpe... ging aber für den Athlon 1400 :D

und ich hab vom "Hersteller" ne GeForce geschenkt bekommen... die musste man beim Einschalten nach unten drücken, damit nur 16 MB Ram aktiv waren... die anderen 16 hatten einen Wasserschaden... wo der herkam? Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die chancen eigentlich nur untermauern, dass das ergebnis auch in der höhe absolut verdient ist. wobei das 3:0 schon recht witzig war. bin gespannt wie sich die dortmunder nächstes we in hamburg anstellen... auch wenn die hamburger derzeit nur rumgurken, in dieser saison hat noch keine "top-mannschaft" dort nen bl-spiel gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die chancen eigentlich nur untermauern, dass das ergebnis auch in der höhe absolut verdient ist. wobei das 3:0 schon recht witzig war. bin gespannt wie sich die dortmunder nächstes we in hamburg anstellen... auch wenn die hamburger derzeit nur rumgurken, in dieser saison hat noch keine "top-mannschaft" dort nen bl-spiel gewonnen

das macht das Spiel jetzt noch weniger vorhersehbar oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.