Jump to content
Guest Bokuden

********Bump-Thread********

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ^^

Blauer Himmel, Sonnenschein, es riecht richtig nach Frühling! Lasst Euch nicht ärgern ;)

*kaffeekinderriegelundduplohinstell* Seit Ewigkeiten mal wieder ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Neckshot

Frühling wär schön, aber Schokolade reicht mit erst ma *Kinderriegel schnapp*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guten Morgen zusammen

*kaffee schnapp, taler ins schweinchen werf*

@Shinkora: Was ist denn? Kriegt ihr jetzt nen Praktikanten der nur Russisch kann?

XD nein das nicht. Aber die Praktikantin kommt am 20. Da ist mein Chef noch im Urlaub und ich bin auch weg. Es ist also niemand da der ihr die Aufgaben erklären kann, da keiner der möglichen Verantwortlichen Englisch sprechen kann.

Abgetan wurde das mit den Worten "Ach das passt schon."

Oder auch: Unser Fotograf ist eigentlich Tischler, darf aber wegen eines Unfalles vor Jahren seinen Beruf nicht mehr machen und hat sich Umschulen lassen. Neulich hat der Kundendienst einen neuen PC/Arbeitsplatz bekommen. Und da jemand mit 0 Ahnung sich um den Kabelsalat gekümmert hat ging nichts mehr. Ansage von Chef:" Ja sag den (Fotografen) Bescheid. Der ist hier für die Technik hier im Haus verantwortlich." XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es! Aber sowas von. Auf meine Frage was ich die nächsten 2 Wochen machen soll kam die Antwort: "Puh.. äh..ja.. Was hast du denn die letzten 2 Wochen gemacht?"

=D>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Neckshot
Ist es! Aber sowas von. Auf meine Frage was ich die nächsten 2 Wochen machen soll kam die Antwort: "Puh.. äh..ja.. Was hast du denn die letzten 2 Wochen gemacht?"

=D>

Oh. Sehr gute Anleitung. Merk ich mir für meine Schüler

Aber die Gelassenheit, die dein Chef an den Tag legt, ist bewundernswert

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht. Vllt lese ich ein Buch oder lerne für die Abschlussprüfung. Also das was ich die letzten 2 Monate gemacht habe XD.

Jaaa die Weltherrschaft! Alles für den Schinken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
*schwein schnapp*

*kaffee in duplo werf*

*taler aufess*

welcome to monday No. 2! *konfetti werf*

Ich glaube Maja ist etwas durch den Wind heute. Ö-Ö

*Yogurette anbietet*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube Maja ist etwas durch den Wind heute. Ö-Ö

*Yogurette anbietet*

*shinkora aufess*

danke yogurette!

^^

gleich iss mittag *freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar. Wollte ich eh alles zur Burg mitbringen :D Haben wir eine Möglichkeit das zu kühlen auf der Burg? Oder ich bereite es da frisch zu, wenn ich eine Küche dafür bekomme.

@ Maja: Jetzt hab ich Angst, dass ich dein Mittag werde. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein neues Profilbild lädt aber auch dazu ein, einfach mal herzhaft zuzubeißen :D

Ein in Schinken eingewickelter Schinken, muahahahaha :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.