Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja aber woher soll ich denn wissen, ob das tk erbsen oder trockene waren.. oder vielleicht ne dose.. mit solchen belanglosigkeiten muss ich mich doch nicht beschaeftigen, oder?

Stimmt, aber wer wäre denn dann dafür zuständig? Der königliche Gärtner oder doch eher der Koch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als chefkoch wuerde sich hervorragend eignen. aber er bumpt zu selten... ischämie ist auf jeden fall fuers backen zu staendig..

Mmmh, aber als königliche Bäckerin kennt man sich ja nicht wirklich mit Erbsen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Fragt mal Bangrim. Er kocht mehrfach die Woche und macht mir jeden Morgen was zum essen für die Arbeit fertig...

Heute gab es zwar "nur Reste" aber Nudelsalat und Klopse (! ) sind auch voll lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal Bangrim. Er kocht mehrfach die Woche und macht mir jeden Morgen was zum essen für die Arbeit fertig...

Heute gab es zwar "nur Reste" aber Nudelsalat und Klopse (! ) sind auch voll lecker

Die königliche Protokollantin hat sehr gut aufgepasst! Ich wäre dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Da ist man mal 5 Min Einkaufen und dann soll man kochen? WAS IST HIER LOS?

Du sollst die Einkäufe verarbeiten. Hast du zufälligerweise Melone gekauft? Da hab ich jetzt irgendwie voll Bock drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.