Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber du kannst Schlafen ohne das es auffällt... Es sei denn du schnarchst oder redest außerirdisch im Schlaf...

Leider ist beides der Fall, wobei ich ersteres als Frau natürlich nie zugeben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nen Badezusatz im Original, später für alles mögliche benutzt z.B. in Wein-/Tee/-Likörläden.

Weiß noch das die von uns eine Brustverkleinerung bekam :mrgreen:

Heißes Glas ist wie Honig, es fließt zäh während das Glas abkühlt. Das heißt der Frauenkörper bekam wegen zu großer Brust leichte Hängetitten :icon_hihi::icon_whistle: Nun sind sie leicht unterschiedlich groß, sacken aber nicht mehr ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nen Badezusatz im Original, später für alles mögliche benutzt z.B. in Wein-/Tee/-Likörläden.

Weiß noch das die von uns eine Brustverkleinerung bekam :mrgreen:

Heißes Glas ist wie Honig, es fließt zäh während das Glas abkühlt. Das heißt der Frauenkörper bekam wegen zu großer Brust leichte Hängetitten :icon_hihi::icon_whistle: Nun sind sie leicht unterschiedlich groß, sacken aber nicht mehr ab...

achso du machst die gläser... ich dachte den inhalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
ich mag tomatensaft generell

und es ist eigentlich n gutes abendessen, wenn man nicht wirklich zum essen kommt, aber nicht mit leerem magen ins bett will.

und es war nur tomatensaft mit pfeffer, salz und tabasco :D

Oh ja, so schmeckt er am besten. Ich trink das ja auch ganz gern mal. Am liebsten wenn ich lange keinen getrunken habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

Immerhin hast es ja jetzt hinter dir und kannst bumpen ^^

Gott sei Dank!

Außerdem kann ich jetzt behaupten dass die meisten Einrichtungen von uns ziemlich nette Leitungen haben (kannte ja viele wg der Dezentralisierung nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.