Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

|Liste, wofür ich das gerade eingepackte Feuerzeug auf der Burg brauchen werde: |

| |

|[] Grill anzünden für das Abendessen von allen Burgbewohnern |

|[] Gasflamme anzünden für die Überraschung am Samstag Nachmittag |

|[] Fackeln anzünden für die tolle Abendstimmung |

|[] Kerzen anzünden gegen die Stechmücken |

|[] ... |

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach wie gut, dass ich an mein feuerzeug gedacht hab! *nickt zufrieden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mg... Lebende Fackel.... Feuer... Das erinnert mich an was. XD

Oh man. Zur zeitlos viel um die Ohren, dass ich nicht mal zum bumpen komme. Meine Quote geht ja in den Keller. Anders als Franzis XD

Ich wollte nur deinen Kopf retten und wenn mir nicht ständig irgendwer sagen würde wie viele Posts ich hab, wüsste ich das noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert wenn man nur im Bumpthread unterwegs ist ;D

Ich hab glaub ich in den letzten 3 Monaten knapp 700 Posts gemacht ;D

Da ist der Beweis! Ich kann nichts dafür! Der Bumpthread ist schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Beweis! Ich kann nichts dafür! Der Bumpthread ist schuld!

Ich glaube ja das der Bumpthread ein Experiment ist. Wie kann man Forennutzer in die Abhängigkeit treiber ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Ich frag mich nur was DIE davon haben. *paranoid umguck*

*Aluhut zurechtrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das der Bumpthread ein Experiment ist. Wie kann man Forennutzer in die Abhängigkeit treiber ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Ich frag mich nur was DIE davon haben. *paranoid umguck*

*Aluhut zurechtrück*

Omg *aluhut aufsetz*

Vllt sammeln die auch einfach Daten?

Oder der Bumpthread ist sowas wie ne Einstiegsdroge für etwas Kostenpflichtiges?

Mmmmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind hier auch Undercover-Menschen die ab und an so tun als schreiben sie mit, aber eigentlich horchen sie euch aus?

*alle interessiert anschau und zuhör*

:staun:

Daran hab ich gar nicht gedacht. Es ist alles zu spät. SIE wissen alles. Na, dann kann man immerhin ohne Sorge einfach so weiter machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, kauft den Zugang zu Bumthread 2.0 mit Micropayment für jeden Post, aber dafür in Bunt und mit Rufgewinn. Alles für den Vorstandsruhesitz auf den Bahamas! ;)

Aber nur wenn ich Postkarten bekomme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.