Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt nicht beschi..... als 150 km zur Arbeit zu fahren und der Kollege mit dem man ein Projekt fertig machen sollte und dann eine Übergabe kommt a) 4 Stunden später und B) muss so viel vorbereiten für sein nächstes Projekt, das er eigentlich keine Zeit hat. ..... jetzt heißt es schön warten bis er die Protokolle fertig hat..... und stundenlanges warten kotzt extrem an ... und wie ich mein Glück kenne wird es heute nichts sonderns erst morgen ... bäh bäh bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten da für 3 Tage auf der Burg zwei süsse sehr aktive Kinder zur Beaufsichtigung abzugeben :mrgreen: Die halten Euch vermutlich noch mehr auf Trab... *gnihihi*

Wir habens nicht so mit Kindern. Deswegen haben wir ja Hunde. Irgendwas muss man ja betüddeln.

EDITH hat grade gesehen, dass jetzt auf Sat 1 Gladiator kommt. Wenn man lieber Fussball gucken muss is das kein Problem. 23.20Uhr, also gleich im Anschluss, kommt die Wiederholung! Hihihihihi

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Was ein Tag! Deutschland-Serbien UND DW-SOMMER!!! Wenn Deutschland gewinnt (Tippe auf 2:1) gibts auf der Burg noch nen Grund zum feiern! Hm mein Outfit heute auch im Zwiespalt! Haarreif mit Deutschland Flagge und Dw.shirt!

SCHLAND!!!! :wave: BURG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so müde, kaputt, matsch, habe muskelkater, schätzungsweise zuviel restalkohol, ne krächzende stimme, grün/blaue Knie und kopfschmerzen.... und warum??

DRUCKWÄÄÄLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *geiles WE*

Edith motzt: boar 1std nach post könnte man dochmal langsam etwas mitleid erwarten :boese:

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.