Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ups, da hat wohl der Adblocker zugeschlagen, kann man nix machen ;)

BTT : Vermutlich muss ich bei Raspbian mehr RAM auf die GPU zuweisen, default sind 64MB, mal 256MB versuchen. Ich will Fallout 4 auf dem TV im Wohnzimmer zocken, ohne den ganzen PC umzusiedeln.

Ich habe zu meinem AD-Blocker noch einen Axel Springer Verlag Blocker, damit ich nicht ausversehen auf deren Seite surfe ;)

Huhu :icon_bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch eh nicht.

Springer hat doch jetzt sogar nen YouTuber verklagt, weil er ein Video darüber gemacht hat, wie man den Adblock-Block auf Bild.de ungeht...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Da hast Du recht, der Youtuber wehrt sich aber... Sehr gut xD

Der Axel Springer Blocker, blockt alle Seiten von dem Verlag, mit dem Hinweis, dass ich auf einer Website von denen gelandet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn was alles zum Springer Verlag gehört? Es gibt ja auch einige regionale Zeitungen zb die dazu gehören (die leipziger Volkszeitung zb). Und N24.

Edit

Ich seh gerade die LVZ gehört nicht mehr dazu. Die Qualität ist aber auf dem Niveau geblieben :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.