Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb tdkoe-descander:

Schönen guten Morgen, lieber Ronny, ich hoffe, du hast gut geschlafen und der Rest auch!

Vielen Dank Wasi... Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin zwar erst gegen 1 Uhr in mein Bett gekommen, da ich noch den Spielfilm auf Sat 1 geschaut habe (Die letzte Festung) und ich den Film so gut finde, dass ich diesen dann auch zu Ende gesehen habe :)

Wie hast du genächtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatienTT Auf deine SMS: Die Intermot war nicht wirklich gut, gab nur 2-3 echte Neuheiten von denen mich auch nur 1 echt überrascht hat. Wegen Euro4 fürs Motorrad ab 2017 wurden sehr viele Modelle aus der Programmpalette der Hersteller gestrichen, bislang Ersatzlos. Gibt dann natürlich die üblichen Versprechungen die dann aber auch nur weitergeleitet und nicht konkretisiert werden können, hatte mir da deutlich mehr erhofft. Ein paar Modelle kamen Mitte dieses Jahres und ich hatte sie noch nicht live gesehen. Mit den 3 Std hin und 3 Std zurück, Stau, Baustellen, usw. hätte es sich inklusive des Eintritt definitiv nicht für mich gelohnt. Das war die letzten 2 Mal in Köln aber nicht anders.

So bin ich ganz froh wenigsten dort mit meinem Bruder, meiner Nichte und einem meiner Neffen verabredet gewesen zu sein, hatte noch nen Kumpel als Beifahrer der in Köln eine Freundin (Single, aber Ronnie ist nicht da :razz: ) besucht hat... Deinen Restaurant-Tip haben wir aus logistischen Gründen doch nicht probieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.