Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Moin ihr.

@PatienTT : Hab deine SMS gelesen, wollte aber um 2 nicht mehr antworten da ich nicht sicher war ob du nicht doch im Bett liegst ^^ ... Kein Thema, hatte selber noch genug zu tun. Vielleicht packe ich es heute am späten Nachmittag noch mal bis ich zu Nachtschicht muß, am WE bin ich nicht da...

 

Ich bin erst gegen 6 Uhr in mein Bett gekommen^^

 

Moin :D

@Xarfay ich fahre einen 2009er Opel Astra GTC mit gemütlichen 116 PS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratman_Flo Ne. Mir gehts nicht um Längsbeschleunigung. Der MX ist mit ca 240 PS auch am Ende so wie ein Seven jenseits der 300 PS einfach nur noch Prollen ist.

Da bräuchte man eher nen S2000 oder ne Supra MK4 als Basis. Letztere hat kein Verdeck, ersterer kostet im Jahr soviel Versicherung das man sich jedes 3te Jahr nen neuen kaufen könnte davon :P

Das einzige womit ich noch liebäugeln würde im Moment ist ne Elise, aber nur als Zweitwagen, so oft wie das Ding in die Werkstatt darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.