Jump to content

********Bump-Thread********

Recommended Posts

Endlich Feierabend. Und natürlich hab ich heute wieder alles falsch gemacht. Auch wenn es gar nicht mein Aufgabengebiet war. 

Aber als ich gesehen habe, dass der Keller Wasser zieht und ich länger geblieben bin, war alles wieder heiter Sonnenschein und ich bin ne ganz tolle. 

Kann es sein dass manche ihre Tage für Monate haben? Mäh. 

• Replies 72.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Maja

4844

• mad.gobbo

4694

• Kneipi

3997

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verdammt, das mit der Katze und den Insekten mache ich GENAU SO , doch bei 5:09 hatte ich nen üblen Lachflash...  

Rofl

Eine Nacht im Leben eines Gamers die sicher jeder von uns irgendwie so ähnlich kennt... :   Mittwoch, ca. 22 Uhr. Mir fehlen für das goldenen Dog-Tag von Kapitel 5 in BF5 noch etwas über 250

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb Kasuma:

Auf jeden Fall is da Potential...

Wäre das Gegenteil nicht Impotenz???

vor 8 Stunden schrieb Shin:

Endlich Feierabend. Und natürlich hab ich heute wieder alles falsch gemacht. Auch wenn es gar nicht mein Aufgabengebiet war. 

Aber als ich gesehen habe, dass der Keller Wasser zieht und ich länger geblieben bin, war alles wieder heiter Sonnenschein und ich bin ne ganz tolle. 

Kann es sein dass manche ihre Tage für Monate haben? Mäh. 

Superschinken!!! *Tädä tädäääääh*

vor 7 Stunden schrieb Kasuma:

Schinken.
Für uns wirst du immer toll sein! Und wenn ich per Dekret durchsetzen muss!

Es wäre unwürdig für euch eure Hoheit wie Donald Trump eine tote Ratte auf dem Kopf tragend Papiere zu unterschreiben. Ein Blick sollte genügen und ihr habt ja auch eine Schriftführerin...

vor 6 Stunden schrieb Smeyk:

Kommt hier eigentlich wer aus der Nähe von Mannheim? Achja: BUMP!

Wenn ich die DRUCKWELLE-Mitgliederkarte bemühe dann ja... Obwohl manche nicht mehr eingetragen sind.

*TeewasseraufsetzundKakaoanrühr*

Edited by Ratman_Flo