Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kranke Scheisse!

Wenn man durch die Fussgängerzone geht (mach ich ja jeden Tag - Arbeitarbeit!) und sich die Schaufenster so anschaut, dann fängt man an nachzudenken.

in JEDEM Schaufenster (HundM, CundA, Kaufhof, Pimkie, Beate Uhse) steht es riesengroß: SALE

Verkauf! In einem Geschäft! auf was für kranke Ideen manche Leute kommen...!

Wie kann man in einem Geschäft etwas verkaufen? Ok... evtl mag das noch durchgehen, aber WARUM muss man alle Leute darauf hinweisen, dass in dem Geschäft etwas verkauft wird?

Was mich aber zu der Frage bringt: was machen die sonst in den Geschäften? Also, wenn die nicht verkaufen?

(ja, sale kann auch mit Ausverkauf übersetzt werden... aber naja in Schland heisst "come in and find out" ja auch "komm rein und find wieder raus" D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht whinen ich würde denen erstmal nen dicken Flame drücken - vermutlich wirst du nicht der Erste sein der dort seinem Unmut rauslässt.

Vllt kriegste auch nen Flame zurück - dann kannste whinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Urlaub - Hänge hier nutzlos im Büro ab und nix passiert.

Absolut nichts zu tun.

Ich gammel vor dem Faxgerät rum und sobald was da rauskommt kloppen wir uns darum.

Willkommen Alltag!

nur dass es hier kein Fax gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst ist hier im Büro immer Holland in Not und nun wo wir kaum Leute sind, weil die meisten Urlaub haben passiert so gut wie nix.

Da ich aber nen blöden Platz erwischt habe kann jeder auf meinem Bildschirm gucken, d.h. nix mit marathonartigen Forenposts. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab jestern ne Kleene erlebt die recht wenig Angst hatte und sich ne Stunde lang an Knallerbsen vergnügt während um ihr der Krieg ausgebrochen ist.

Der Knaller war aber son Typ der auf der Friedrichstraße in Berlin mit seinem Hund Punkt zwölf Uhr Gassi war...Menschen gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.