Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne... ich habs ja schon ein paarmal aus den Augenwinkeln gesehen, wenn das geguckt wurde...

du glaubst garnicht, wie sehr ich mich auf Archäologie@wow konzentrieren kann, wenn ich muss ... oO

schreckliches Unterklassen TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......super ich habe mir gerade ein gut großes Stück von meinem Backenzahn abgebrochen ... so groß das es er ziemlich offen ist.... jetzt habe ich folgende möglichkeiten:

- es wird nicht schlimmer und ich halte noch 10 Tage durch -- gut

- es wird schlimmer und ich kann nach Hause fliegen -- sehr gut

- es wird schlimmer und ich muss hier in die Hauptstadt fliegen und da wegen einem Zahnarzt schaun ----> SEEEEEEEEHR schlecht !!!!

verdammte scheisse nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......super ich habe mir gerade ein gut großes Stück von meinem Backenzahn abgebrochen ...

verdammte scheisse nochmal

Option 4. Verchlortes Leitungswasser saufen und die Stelle solange steril halten. Aber ich bekunde dir hiermit natürlich auch mein Beileid, mir reichts ja meist schon wenn ich auswärts arbeiten muss, da braucht man so ne Scheisse nicht auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......super ich habe mir gerade ein gut großes Stück von meinem Backenzahn abgebrochen ... so groß das es er ziemlich offen ist.... jetzt habe ich folgende möglichkeiten:

- es wird nicht schlimmer und ich halte noch 10 Tage durch -- gut

- es wird schlimmer und ich kann nach Hause fliegen -- sehr gut

- es wird schlimmer und ich muss hier in die Hauptstadt fliegen und da wegen einem Zahnarzt schaun ----> SEEEEEEEEHR schlecht !!!!

verdammte scheisse nochmal

ja super.... und du sprichst nun mit deinem chef über option Nr 2.... und wenn er auch nur ansatzweise über Punkt 3 nachdenkt kriegt ers mit mir zu tun :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Zahnärzte in D sind auch nich besser als die in Nigeria!

Ich darf mir grade alle Wurzelbehandlungen neu machen lassen, weil der Vorgänge geschludert hat... und ich hab damals die Rechnungen gesehen... das war nicht billig pro Zahn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Chlorwasser scheint ne gute Idee zu sein, habe eigentlich mehr an öfter Zähneputzen und Vodka/Whisky spülen gedacht, abe rmit Chlorwasser gehts auch.

Nee also hier würde ich auch nicht zu einem Zahnarzt gehen, die einzige Möglichkeit wäre von hier (mitten im Wald) ne Stunde Autofahrt zum Flughafen, dann 1,5 Stundne Inlandsflug nach Lagos, da nochmal ca. 2 Std Autofahrt nach Victoria Island, weil das nen Stadtteil ist wo die ganzen Ölfirmen ihre Mitarbeiter unterbringen und dann da für ein abartige Geldsumme einen Zahnarzt suchen mit europäischen Standart.

Aber geheuer ist mir das nicht gerade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.