Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenns danach ginge könnte ich abzüglich meiner nicht gemachten mittagspausen von den letzten 3 wochen jetzt heimgehen und die nächsten tage nich wiederkommen :P

So was mache ich nicht mehr. Im Endeffekt dankt es dir keiner, ausser dein eigenes Ego. Das letzte Mal wurden meine Übermonate mitsamt Firma an die Wand gefahren und ich war noch der Böse, da ich auf Abfindu.... eh Wiedereinstellung klagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les meinen Namen?

ich hatte heute Mittag 14:42 auf der Uhr! Ich frag mich, warum vor der Zahl ein Bindestrich war...

momentan hab ich auch mal was zu tun, dann vergeht die Zeit wenigstens und ich muss nicht doof in irgendwelchen Foren rumspammen um die Zeit zu überbrücken... grmpfl!

Naja... grade builded ein Projekt... bis das fertig is, krieg ich locker +3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal nen Chef der erst um 9 Uhr kam und kurz nach 12 Uhr weg war. Das Unternehmen ist nun seit ein paar Jahren pleite... solche Chefs / Geschäftsleitung taugt nichts. Die hat morgens als erstes da zu sein und als letztes zu gehen, die Verantwortung haben die zu tragen.

edit : Wer "builded" schreibt hat nichts Gutes verdient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anstellung bei der öffentlichen Hand ist auch was anderes, da pickt die eine Krähe der anderen doch nicht das Auge aus. Ein Freund verbummelt auch seinen Beamten Morgen mit Postgängen, besorgt das Frühstück für alle und ist eigentlich die ganze Zeit nur lässig unterwegs und niemand sagt was. Ich weiss eigentlich garnicht was er wirklich macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach selber schweißen ;) Aber ich wusste garnicht, dass die Telekom solche Arbeiten ausführt und das auch noch in Afrika... auf die Heinze warte ich nämlich immer. Manchmal von 8 bis 12 Uhr. Manchmal von 12 bis 18 Uhr.... Dabei sollen die einfach nur 2 bis 6 Adern am APL auflegen oder eine andere niedere Tätigkeit ausführen, die man selber in Sekunden erledigt hätte... wenn man eine ordentliche Dokumentation von denen kriegen könnte. Heute sind die doch echt zu VIERT ! um einen Schachtdeckel gekreist und haben blöd auf den LWL Splicer gegafft. 4 Arbeiter, 2 Kleintransporter + 1 LWL Schweißgerät für einen Splice in 2 h ist schon eine stolze Leistung gewesen hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.