Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

ca 150 gäste, 4000 Frühlingsrollen, 350 Würstchen und insgesamt 30 kg salate in diversen formen und farben hinter mir. morgen, wenn ich dann wieder nüchtern bin nur noch aufräumen und dann endlich das restwochenende genießen, hoffe meine cousine wird an die geleistete arbeit denken und mir dann irgendwann falls ich mal heirate auch helfen. gn8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

gobbo. Du musst dir vorstellen, wenn ich mit meiner familie "klein" meinen Geburtstag feier. Also nur Familie, dann sind wir bereits 20-25 Leute. Filipinos machen generell immer so viel zu essen, dass du dann auch in den nächsten 3 Tagen noch was davon hast. :-) In diesem Fall kamen dann noch Freunde, Studienfreunde, befreundete philippinische Familien (und jede dieser Familien ist relativ groß). etc pp. dazu. Wir hatten gestern das Problem, dass uns zwischendrin Besteck, Gläser und Teller ausgegangen sind. Wie viele Menschen da gestern über den Tag verteilt da waren, weiß ich nicht wirklich.

ach ja: Guten Morgen, Anti-Kater-Frühstück *BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.