Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat einer ne Idee, ob Handy-Pre-Paid "Verträge" irgendwann still gelegt werden, wenn man die nicht regelmäßig aufläd?

Konkreter Fall: ich.

Hab seit März prePaid, vorher bei O2 gewesen, daher keine Ahnung davon :)

Habs im März mit 15 Euro aufgeladen, Freund invited und 5 Euro dazu bekommen... und nun bin ich bei 11,35Euro... und hab Angst, dass die mir das abdrehen wegen "Nichtbenutzung" - Frage: gibts sowas?

btw. ich telefonier schon sehr viel, aber halt zu 99% Community-Intern (kostenlos) und über die 50MB Datenpaket (kostenlos) komm ich auch nich raus oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mindst. 1x im Jahr auflande, denn bei den meisten Operators ist new expi dates = recharge date + 1 a, damit sollte dann auch deine Geld nicht verloren gehen. Ich weiß nicht, wie der Operator reagiert, wenn deine Karte inaktiv geht (nachdem deine Karte expired ist), sprich du kannst nimmer telefonieren, noch angerufen werden. Aber vorher bekommst du genug Ansagen und ggfs. Post vom Operator. Bei T bekommst du Post, wenn du deine Adresse und so angegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH mach garnix. Ich sitz gemütlich am PC und erschiess Panzer... oder guck mit TV :P

Ich mach mir da eigentlich am wenigsten Sorgen von allen Beteiligten *g*

Aber aufgeregt bin ich halt trotzdem.

Nicht manisch aufgeregt, eher so ... Advents-Aufgeregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es immer wieder, den Menschen geht es zu gut. Die blutrünstige und triebgesteuerte Natur lässt sich nicht unterdrücken. Aber schaut euch die Gesichter von den Leuten an, die scheinen da Spaß

dran zu haben und wie jung die noch sind. Ich würde das eher auf jugendlichen Leichtsinn schieben als auf Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.