Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Och, die Filme und das dargestellte Universum sind ganz nett, aber für mich kein hypegrund (negativ wie positiv).

Der letzte Teil hat sogar das "Prädikat wertvoll" bekommen und wurde in den Kulturteilen der Presse wohlwollend aufgenommen. Nicht schlecht für eine Sequel eines Popcorn/Jugendfilms..

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nen Nerv im Ellenbogen eingeklemmt oder gequetscht... nu sind mein kleiner Finger und mein Ringfinger irgendwie halb taub die ganze Zeit. Malaria Tabletten sind übrigens scheisse... je länger ich man die nimmt umso müder und kraftloser wird man .... 9 Tage noch dann ist die Scheisse hier endlich wieder vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nen Nerv im Ellenbogen eingeklemmt oder gequetscht... nu sind mein kleiner Finger und mein Ringfinger irgendwie halb taub die ganze Zeit. Malaria Tabletten sind übrigens scheisse... je länger ich man die nimmt umso müder und kraftloser wird man .... 9 Tage noch dann ist die Scheisse hier endlich wieder vorbei

Armes tuktuk ;) Aber ich weiss was du meinst. Antihistamine haben die selbe Wirkung, da will man gleich liegen bleiben morgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter kam eh nie in die Sneak... zum Glück ;)

Harald Töpfer 1 und 2 kamen bei uns in der Sneak.

Nachdem ich im ersten Teil nur mit meiner Begleitung gequatscht hab, und im 2. Teil nach 20 Minuten raus bin, hab ich mir geschworen nie wieder in ne Sneak zu gehen, so lange dieser Scheiss laufen kann.

Schrecklicher Unsinn, echt unglaublich.

Ich guck da lieber 5 Stunden Pocoyo oder den kleinen Eisbären, aber DAS is echter Quatsch...

Wir haben dann independent asia cinema geguckt. Das war auch schlecht, aber wenigstens lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den Quatsch gut und werde mir das Finale am Samstag reinziehen. Nen Hype ist das schon, aber das Zeug ist ja auch gut. Ein Hype kommt ja auch nicht aus dem Nichts :) Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn hier Jemand was schlechtes über Star Wars sagen würde. DAS ist auch ein Hype gewesen, nur dass 99% der Forumsleser hier damals noch nicht geboren waren, als es anfing. Den Hype mit Episode 1-3 hat auch jeder mitbekommen und seltsamer weise hat sich hier keiner drüber aufgeregt sondern gefreut wien kleines Kind :) Jaja, es ist doch schön, wie die Meinungen auseinaer gehen und wie sie vertreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre seit Ende letzten Jahres die Harry Potter Hörbücher und bin jetzt beim 5. Teil. Nach jedem Teil habe ich mir den Film angeschaut und nun ja, gegenüber dem Buch scheint der Film nur eine Bildercollage zu sein. Aber da muss man sich nur mal die Laufzeiten anschauen: 4. Teil - Buch: 22 Stunden - Film: 2,5 Stunden. Der 5. Teil hat jetzt 32 Stunden Material ;) Bisher hatte ich mich vor Büchern und Hörbüchern immer gedrückt, aber Rufus Beck ist ein genialer Sprecher und hat mich mitgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.