Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FUCK OFF !!! Aufgestanden und aus dem Küchenfenster geschaut und ich sehe : Grau. Ich leg mich wieder hin, so ein ficksommer.

!

Gehe trotzdem gleich ne Runde Tennis spielen.

Muss mein One-pack loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der telefonischen Bestallannahme eines Internetanbieters durfte meine Kollegin nen super Gespräch führen.

Kollegin: Was kann ich für sie tun?

Kundin: Mein Inet funktioniert nicht.

Kollegin: Sie sind also schon Kundin bei uns.

Kundin: Nein, ich bin bei Anbierter xy.

Kollegin: Dann müssen sie sich an ihren Anbieter wenden.

Kundin: Aber dessen Nummer hab ich nicht und ihre hab ich grade im Fernsehn gesehen.

Kollegin: Aber ich kann nicht helfen. Sie müssen sich an ihren Anbieter wenden.

Kundin: Können sie mich da vielleicht durchstellen?

Kollegin: Nein. Ich bin ja nicht die Auskunft. Auf wiederhören.

Die geht bestimmt auch zu BK und bestellt nen Big Mac^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

made my day

Jaaa. Sorry ungünstig formuliert^^ So wie dieses Hallo ich hab windows und ein Problem und der typ sagt "das sagten sie bereits"

Naja ich wollte das Gespräch net komplett aufschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nüscht... die Wohnung ist neu, günstig, riesen Balkon, super viele Kinder in der Anlage und 2 Minuten zur S-Bahn. Da ist einfach der Arbeitsplatz für den Papa hinten runter gefallen :)

420 kalt für 76m² is in München / Umgebung für nen Neubau halt sonst kaum bekommbar... (Ausser in sozialen Brennpunkt-Gegenden)

Deswegen: neuer Laptop, der zum zocken taugt... spiel ja eh fast nur wot *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Vergleichbares aus Stadtwohnungen in Düsseldorf. Ein Bekannter hatte sich selbst einen Schreibtisch aus polierten Leimholzplatten zusammen gezimmert, der genau in eine Raumecke eingepasst war. Sowas gibt es natürlich

nicht von der Stange, aber 4 Dübel + Schrauben ein Wenig Holz und 1 bis 2 Tischbeine kosten ja nicht die Welt. "Projektkosten" dürften irgendwie zwischen 100 und 150 Euro liegen.

oder du machst es so.

duct%20tape%20lan.jpg

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich nehm einfach nen Laptop und hock mich zum zocken auf den Balkon, ins Bett, auf die Couch oder an den Esstisch... versteh das Problem nicht :P

die "tote Ecke" in der Wohnung ist mit einem "eigenbau Schrank" verbaut, die andere nutzbare, tote Ecke ist mit einem anderen Schrank verstellt (und dem Esstisch)

Die andere Lösung kommt nicht in Frage: mein Duct-Tape ist alle ;( (Ausserdem geh ich gerade aus dem Leim, was die DuctTapeNeuAnschaffungsKosten ins Unermessliche treiben würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ess mir Knautschzonen an, damit sich meine kleine nicht an meinen Knochen verletzt :P

blöderweise arbeite ich und bewege mich momentan so viel, dass kaum was hängen bleibt ... die Kleine will viel getragen werden *g* naja ... auf der Renovierungsbaustelle "Alte Wohnung" ist auch einfach kein Platz für die Kleine, also geht immer einer von uns mit ihr spazieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.