Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch toll, da kommt man vom Mittagessen (leckeren Labskaus) und findet dann eine Email im Postfach: "Ich habe gute Laune, deshalb liegt Eis im Kühlschrank! Guten Appetit!" Leider war ich dann nur der zweite am Kühlfach ;-) Aber ich habe noch ein Eis bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles andere läuft sauber mit dem wxp und w7 in der box, nur der doofe orga 6000 nicht -.-

ich kann mit anderen kartenlesern sogar qualifiziert signieren und alle mögliche signaturkomponenten testen, aber nur mit dieser 400€ eierlegenden wollmilchsau nicht

cherry st-1530 kann ich empfehlen ^^ der von orga iss von vielen praxen als "scheiße" bezeichnet worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch Cherry am liebsten. Normaler Einsatz den ST-2000 Für Ärzte ist angeblich der MKT+ Terminal ST-2052 der Beste und wird in Hessen empfohlen.

Den Orga habe ich eben nach etwas Disput mit dem Entwickler zum Laufen gebracht und auch virtualisiert bekommen. Nur wie man armen Arzthelferinnen beibringen soll, ne versteckte Batchdatei als Admin auszuführen und danach 4 "virtuelle" Treiber nachzuinstallieren, steht auf einem anderen Blatt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber daran, dass die gewöhnliche Frau schon beim Wort "Technik" auf "versteh ich sicher eh nicht" schaltet - und dann fullfilled sich die prophecy self!

Die Reaktion tritt aber meist nur auf, wenn ein Mann versucht einer Frau solche Themen zu erklären. Von Frau zu Frau geht das meist einfacher, weil nicht instant dieser alberne Cockblock Schild

hochgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.