Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur noch 15min bis zum Feierabend. Dann gehts wieder ab in die Backstube. Besondere Wünsche für dw.x-mas so Plätzchentechnich?

to do für heute

-Vanillekipferl

-Nuss/Nugat-Kipferl

- 2-3 Bleche Mango/Maracuja Plätzchen (weil die vom Sa sind fast leer ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Berlin =D Wilmersdorfer Arcaden ... Schoppen und das wo ich sie doch in RGB vor der Haustür hab.

geh lieber mal in Steglitz ins Schloss, das ist echt schön ;) (das Alexa am Alex hat übrigens ein riesiges MediaMarkt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baaah... heute durchmachen um präsi für übermorgen fertig zu kriegen, morgen den progger verprügeln, damit er in die puschen kommt, den animator treten und den sfx typen köpfen... vll gehts dann vorwärts... ich hasse crunchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Animator animieren musst... oh je :)

SCRUM THEM!

btw. lies mal SCRUM rückwärts :D

Ich eier hier gerade mit dem Techstack rum und kann mich nicht entscheiden... narf... argl...

Swing oder Web, JSF oder GWT, oder doch anders und mit XNA mehr grafisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich mit nem 7 mann team scrum benutz sterb ich lieber... und ja rückwärts gelesen machts mehr sinn.

würd ja gern canban nehmen aber da bin ich zu undiszipliniert für xD kb da den chef zu spielen und die ganzen tickets zu bauen, da komm ich ja zu garnix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass wir sowas wie Arbeitsrecht haben, wenn man sich als Scheiss Chef ein bischen auskennt kann man das auch in Deutschland super umgehen und die Leute ausbeuten, wer sich da dann beschwert und zu viel aufmuckt wird halt aus "betrieblichen Gründen" gekündigt. Oft genug mitbekommen, bei Bekannten und Kollegen. So ein vorgehen ist leider Gang und gebe in good old germany -.-

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.