Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen BUMP-Thread!!

ich habe leider kein Türchen zum öffnen :icon_sniff:

weihnachtsessen ist bei uns ins nächste jahr verschoben, entweder es will keiner oder es hat keiner zeit oder oder oder...

wenns was zu essen gibt bin ICH jedenfalls immer dabei :P

beim letzten den ich dir geschenkt habe, waren auch am Januar noch fast alle Türchen zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten den ich dir geschenkt habe, waren auch am Januar noch fast alle Türchen zu

Ich hatte heute einen Adventskalender im Adventskalender.

Von DM gibts doch den Advents Kalender Tee und da hat meine Mutter draufgeschrieben für die Arbeit ;)

Hach, ich mag meine Mutter ;) Die ist sooo lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nougatkalender schlägt euch um Längen :P

Wobei der von gobbo sieht auch interessant aus ^^ Wahrscheinlich sind Baupläne drin für die man ganz viel von Conrad kaufen muss xD

nene, MEINER ist besser. Alles von meiner Mutter ;) Handgemacht und jeden Tag was anderes drinnen ;) hehe

(ist Gobbos auch selber gemacht? Bestimmt oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für die Kinder sind historisch: Der eine ist fast 40 Jahre alt und der andere etwas über 30. Die werden jedes Jahr wieder neu bestückt. Dieses Jahr sind es Playmobil Thema Pirateninsel und Thema Prinzessinnen-Hochzeit. ^^

Der von Conrad ist ein Bausatz, der am Ende was für den Weihnachtsbaum sein soll. Bin mal gespannt.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wenn ich das hier so alles lese, wirds mir doch langsam weihnachtlich-warm ums Herz.

Alles ein wenig früh dieses Jahr. Aber ich glaube, ich fang am Wochenende dann doch mal an ein klein bisschen zu schmücken.

Heute morgen im Radio ne Diskussion gehört. "ist es okay als erwachsener Mensch einen Adventskalender zu besitzen? Oder ist das kindisch?". Schön das hier offensichtlich alle einig sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.